Wie viel Nüsse sind gefährlich?

4 Antworten

Woher soll ich wissen, weswegen Du Bauchkrämpfe hast. Es muss nicht an den Erdnüssen liegen, zumal wenn es sich nicht um ERdnüsse mit Zusätzen handelt.

Erdnüsse mit salz, die Bauchkrämpfe kommen wohl von den ganzen Erdnüsse. ich will nur fragen das ich bei so einer menge nicht schaden nehmen kann

Es kann auch am salz an den nüssen gelegen haben

ok also ich hab jetzt erwartet da heult wieder jemand rum wegen ner packung nüsse... aber 1kg is schon krass! Ich hab selber mal 0,5kg gegessen und hatte dann nussigen, extrem nervigen Durchfall für nen Tag. Aber sonst ist nix passiert.

1kg erdnüsse ? what the ....

damit hast du 5600 kcal zu dir genommen und 480g fett ...

kein wunder , dass du starke bauchschmerzen hast