Abgelaufene, geröstete Erdnüsse gegessen?

6 Antworten

Die Dose war ungeöffnet also brauchst du dir keine Gedanken machen und so lange war die noch nicht drüber. Hab ich auch schon gemacht. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen, alles ist gut!

wegen der 6 Wochen Überschreitung brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn kein Schimmel zu sehen war und sie nicht ranzig schmeckten, ist alles noch ok

Hypochonder?

DieRatSuchende1
Fragesteller

Ich war noch nie krankgeschrieben, letzter Arztbesuch war vor ca. 5 Jahren wegen einer akuten Blasenentzündung 😊

Mafalda1966  14.03.2019, 14:26
@DieRatSuchende1

Das ist ja gut. Aber Deine Panik ist völlig übertrieben^^.

DieRatSuchende1
Fragesteller
@Mafalda1966

Wahrscheinlich, war nur sehr beunruhigt wegen dem was ich gelesen habe, aber danke 👍🏻

Wenn sie ganz normal geschmeckt haben, denke ich nicht, dass was passiert ist.

Falls dich das beruhigt: ich habe neulich aus Versehen einen abgelaufenen Joghurt Drink getrunken (4 Monate über der Zeit), welcher schon säuerlich geschmeckt hat. Ist auch nichts passiert.