Abgelaufene, geröstete Erdnüsse gegessen?

6 Antworten

Die Dose war ungeöffnet also brauchst du dir keine Gedanken machen und so lange war die noch nicht drüber. Hab ich auch schon gemacht. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen, alles ist gut!

wegen der 6 Wochen Überschreitung brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn kein Schimmel zu sehen war und sie nicht ranzig schmeckten, ist alles noch ok

Hypochonder?

DieRatSuchende1 
Fragesteller
 14.03.2019, 14:26

Ich war noch nie krankgeschrieben, letzter Arztbesuch war vor ca. 5 Jahren wegen einer akuten Blasenentzündung 😊

Mafalda1966  14.03.2019, 14:26
@DieRatSuchende1

Das ist ja gut. Aber Deine Panik ist völlig übertrieben^^.

DieRatSuchende1 
Fragesteller
 14.03.2019, 14:30
@Mafalda1966

Wahrscheinlich, war nur sehr beunruhigt wegen dem was ich gelesen habe, aber danke 👍🏻

Wenn sie ganz normal geschmeckt haben, denke ich nicht, dass was passiert ist.

Falls dich das beruhigt: ich habe neulich aus Versehen einen abgelaufenen Joghurt Drink getrunken (4 Monate über der Zeit), welcher schon säuerlich geschmeckt hat. Ist auch nichts passiert.