Konjaknudeln nach Ablauf des MHD genießbar?

2 Antworten

Wie bei allen Lebensmittel, dran riechen und probieren. Verhalten sie sich anders als sonst, dann entsorgen. Ich hab meine aber schon bis zu 12 Monaten überlagert (weil ich die Tüte übersehen hatte) und dann gegessen. Probleme hatte ich keine.

Ich kenne diese Nudeln nicht. Sind sie getrocknet? Dann auf jeden Fall.

carpediemx3
Fragesteller

Nein, sie sind in einer Flüssigkeit eingelegt (ich vermute Wasser), deshalb bin ich unsicher.