Impfreaktion nach Erstimpfung Corminaty von BioNTech?

3 Antworten

Möglicherweise hast du dir einen Magen Darm Infekt eingefangen. Mit der Impfung hast du deinem Immunsystem Arbeit gegeben drum konnte es sich nicht mehr mit dem Erreger auseinandersetzen.

Halte Rücksprache mit deinem Arzt, lass dich ggf. krank schreiben.

Gute Besserung!

Bin Grad eh im Urlaub u hab mir schon was aus der Apo geholt. Danke. Aber hat man bei einem Infekt nicht auch Übelkeit,Fieber,ect?

@Niels489

Nicht zwingend.

Wie andere schrieben kann es in seltenen Fällen ja auch mit der Impfung zusammen hängen.

Beobachte es einfach, schon dich und sprich ggf mit dem Arzt.

@Niels489

Übrigens hatte ich auch unübliche Impfreaktionen. Beim ersten Mal mit Biontech versagte am Folgetag mein Kreislauf. Ich konnte nur liegen, sobald ich mich aufsetzte wurde mir schwarz vor Augen. Tags drauf war alles wieder normal.

Beim zweiten Mal habe ich mich geschlaucht und krank gefühlt, wieder nur 1 Tag .

Wir reagieren alle unterschiedlich.

@Bonye

Danke👍

@Bonye

Trotzdem gut das wir es gemacht haben.

@Niels489

Absolut. Die "Einschläge" kommen immer näher. Ich kenne die Berichte längst nicht mehr nur aus den Medien, in meinem Freundeskreis hat es mehrere getroffen. Und zwei von ihnen haben bis heute damit zu kämpfen. Lange nach der Erkrankung.

Wenn mir die Impfung das erspart ist es mir das absolut wert.

@Bonye

Mir auch. Absolut. Das ist mir persönlich auch der Hauptgrund gewesen. Nicht aufs Konzert oder in die Disse zu können. Bin zwar in den Urlaub gefahren,aber im eigenen Land mit dem Auto. Ferienhaus Selbstversorger. Beim Wandern Treff ich kaum jemanden und sonst eben wie zu Hause nur beim Einkaufen,tanken,ect.

Hallo, vielleicht hilft das weiter

Comirnaty von BioNTech/Pfizer:

Seit Einführung der Impfung wurde außerdem sehr häufig (bei 10 % oder mehr) über Durchfall und häufig (zwischen 1 % und 10 %) über Erbrechen berichtet.

Danke. Na toll einer von 10 pro..🤣besser als Fieber immerhin

Kann mit der Impfung zusammen hängen, muß aber nicht, Durchfall ist jetzt keine Nebenwirkung die sehr häufig vorkommt.

Das hab ich auch gelesen. Wüsste jetzt aber nicht wovon sonst. Danke

@Niels489

Durchfall bekommt man immer mal ohne je den Grund zu erfahren.

@Niels489

Den hatte ich auch, dachte aber, käme woanders her

@Niels489

Na toll, die 2. Kommt am Freitag, ich sag morgen Chef bescheid

@ElektrikKlaus

Hatte sonst nix verkehrtes gegessen Und auch keine anderen Symptome wie Übelkeit oder erbrechen. Und 10 Prozent aller Biontech geimpften hatten Durchfall.

@Niels489

War mir bis eben unbekannt. Scheinbar erwähnt das keiner gern

Aber das was ich vor 3 Wochen hatte, hatte ich 40 Jahre nicht ,,🤣

@ElektrikKlaus

Meine kommt auch am Freitag 🤣ja mach das

@ElektrikKlaus

Ich auch nicht. 🙈Hab aber 3 kg abgenommen 😬👍🤣

@Niels489

Ich stell mich aus Prinzip nicht auf die Waage.

Ist immer so ne Aktion, das Scheissding einzufangen

@ElektrikKlaus

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

@ElektrikKlaus

Ich wiege mich auch nicht. Aber wenn ich "ihn" sehe,hab ich abgenommen. Der Bauch ist nicht dick,die Arme sind zu weit hinten.

@Niels489

Bei Weganern völlig normal