Wie täusche ich am besten Durchfall?

7 Antworten

Bei dem Wetter ist es einfach-du hast starke Kopfschmerzen Gliederschmerzen dein Körper fühlt sich müde an..es ist anstrengend sich zu bewegen und du schmeckst nicht mehr seit gestern..wenn man erkältet ist schmeckt man meist essen nicht..aber nicht das der dich dann die ganze woche krank schreiben will..

Google einfach erkältungsanzeichen und zack-das klappt immer

ausser dein Arzt ist so ein mega strenger. Du musst dir für die Zukunft mal einen 2 Arzt suchen-den Krankschreib Arzt-der ist mega wichtig:-) aber zu solchen Ärzten NIEMALS gehen wenn man wirklich krank ist!!!!

Fragen12341234
Fragesteller

Danke werde ich wahrscheinlich dann machen;)

manu289  10.01.2017, 00:46
@Fragen12341234

und immer etwas leise sprechen-nicht viel lächeln-krank wirken:-) Viel Erfolg!!!!

Du musst Dir irgendwas suchen, womit Deine Verdauung in Massen nicht so gut klarkommt und viel davon essen. Zum Beispiel Zimt (aber am besten nicht pur, das schmeckt nicht so gut :D). Ist übrigens nicht wirklich gesund ;)

astroval18  10.01.2017, 00:38

Daran kann man ersticken

MWojt  10.01.2017, 00:40
@astroval18

Man soll es ja auch nicht einatmen, sondern essen. Wenn man das Zeug nicht gerade pur isst, kriegt man das normalerweise auch hin ;)

Wiso sollte man wegen Durchfall daheim bleiben dürfen...?

Fragen12341234
Fragesteller

Ist anscheinend ansteckend so steht es auf vielen Seiten das einzige was ich weis ist dass die Ärtzte dafür dich krank schreiben lassen

kekse oder sowas artiges und dann mit wasser vermischen dass es wie kotze aussieht und dann ja halt so tun und zb ein stuck von der*kotze* am rand oder iwie so da lassen dass sie es dir glauben und unter der decke sein und so tun als würde man fertig sein ;D viel glück

Ich würde auch besser Grippe vortäuschen. Hat bei mir immer geklappt :D

Fragen12341234
Fragesteller

Wie soll ich dass dann beim Artzt sagen also irgendwie dass ich Halzschmerzen hab oder was könnte ich am besten zu dem Artzt sagen dass es glaubwürdig ankommt

Danke ;)

Pa1Ma2Ta3  10.01.2017, 00:44

Halsschmerzen, Näsel ein bisschen wegen schnupfen und sage dass du dich einfach richtig Elend fühlst.. Kopfschmerzen und so.