Durchfall simulieren?

7 Antworten

Wenn du richtig Magen-DArm hast bis zu 7 Tagen.

Du kannst aber auch einfach sagen, du hättest was schlechtes gegessen und dir den Magen wohl etwas verstimmt - dann ist es meistens nach einem bis zwei Tagen wieder gut

Du  musstest die ganze Nacht aufs Klo? Und hast nicht einmal gespült? (Deine Eltern sind davon ja schließlich nicht wach geworden.) Und es stinkt nicht? --- Du hast aber gutgläubige Eltern. Den kannst Du alles vormachen, offensichtlich. Auch dass es Dir ein einer Stunde super geht.

Losung :-)

Glaubersalz oder Bittersalz?

Im Gegensatz zu Natriumsulfat handelt es sich bei Bittersalz um Magnesiumsulfat. Glaubersalz und Bittersalz sind sich in ihrer Wirkung jedoch recht ähnlich. Beide Salze werden in verdünnter Form zur Darmreinigung als Abfühmittel genutzt und haben einen bitter-salzigen Geschmack.

Nach spätestens drei Stunden setzt die Wirkung ein

Spätestens drei Stunden, nachdem Sie das Glaubersalz eingenommen haben, werden Sie die Wirkung spüren. Bei manchen tritt die Wirkung auch bereits nach einer Stunde ein. Sie werden nun starken bis sehr starken Stuhldrang verspüren und sollten sich deshalb nicht allzu weit von der Toilette entfernen. Achten Sie darauf, während der Wirkungszeit viel zu trinken, denn die Darmentleerung wirkt dehydrierend. Fasten-Tipp: Um in die Fastenkur sanfter einzusteigen, könnten Sie davor noch einen Entlastungstag einlegen.

Geh oft auf die toilette und am besten nur 1 - 2 tage mehr wird artzt fällig und dann wirds unangenehm. Mfg :)

Ist unterschiedlich. Aber du kannst es noch 2-3Tage versuchen.