Verdauungsprobleme in der Pubertät?

3 Antworten

Kauf dir Mal Trocken Pflaumen oder Pflaumenmus. Du kannst auch ein Schnapsglas Olivenöl trinken.

Viel Bewegung ist wichtig.

Finja140406
Fragesteller

OK danke, die Trockenpflaumen haben echt was gebracht! Heute kam das erste Mal seit mehreren Wochen Mal wieder richtig viel raus!

Hallo,

Ich selber habe früher auch öfters Magenprobleme gehabt und bei mir hat Joghurt sehr oft geholfen. Ich esse regelmäßig Joghurt, ca. 3-4 mal in der Woche und habe schon seit ich 11 bin keine Magenprobleme (bin jetzt 16).

Meine Mutter kocht Wöchentlich immer leckere Hühnersuppe, soll anscheinend auch gut für den Magen sein.

Vorallem in der Corona-Zeit sollte man oft Händewaschen. Es könnten auch Bakterien diese Magenprobleme Verursachen.

Zusammengefasst aus eigener eigener Erfahrung: Joghurt, Hühnersuppe, Händewaschen.

Gute Besserung!

gelegentlich muß auch mal was rein, wo etwas über bleibt. Äpfel, Schwarzbrot,...