Schleim und wechsel von Verstopfungen und Durchfall?

3 Antworten

Das sind wahrscheinlich unpassende Ernährungsgewohnheiten, möglicherweise ein Reizdarm.

Da solltest du täglich mehrmals etwas Ballaststoffe essen. Das erreicht man mit täglich 3 kleinen Portionen Gemüse + 2 Stück Obst.

Es gibt in der Apotheke das Inulin Pulver, das ist ein löslicher Ballaststoff, ist aber schwierig zu dosieren. Man muss selber ausprobieren, was man davon verträgt. Nicht mehr als 1/2 Teelöffel in Wasser aufgelöst - trinken.

Jeff1997
Fragesteller

da bin ich ja beruhigt, darmkrebs mit 19 wäre schon bissl doof

gut möglich dass deine Darmflora durcheinander ist.

Lasse Dich einmal zum Proktologe überweisen. Der wird Dir raten Ernährung umstellen.

Krebs ist es nicht.

Dir alles Gute !!!

Hast du die Symptome denn auch erwähnt oder einfach nur auf blauen Dunst Blutwerte testen lassen?

Jeff1997
Fragesteller

klar hab ich das der meinte ich soll eine koloskopie machen lassen um zu wissen woher das kommt aber laut blut test ist alles in ordnung