Seit 1 Monat Durchfall ...?

9 Antworten

Na, dann überleg Dir mal, wieviel Dir Dein Leben wert ist. Wie viel wärst Du bereit auszugeben, wenn Dir das wieder ein "normales" Leben ermöglicht?

Du quälst Dich schon ein Monat lang, was immer auch da in Dir Deinem Darm zu schaffen macht, hatte schon viel Zeit sich zu vermehren und Schaden anzurichten.

Und warum bist Du nicht krankenversichert? Das zu ändern sollte auch auf Deinem Lebensplan ganz oben stehen.

Das sieht nach einem schwerwiegendem Magen- un d Darmproblem aus. Die beste und auch kostengünstigste Lösung ist dein Hausarzt für Dich. Mit solchen Dingen ist nicht zu spaßen.

Geh unbedingt zum Arzt! Mit der Gesundheit ist nicht zu spaßen. Das sollte dir das Geld schon wert sein.

Hier noch ein Bild der Pizza (meiner Meinung nach sieht sie ganz normal aus)

 - (Arzt, Lebensmittel, Durchfall)

Leute gibt's....
Anhand dieses Fotos kann niemand beurteilen, ob der Pizzabelag verdorben war.
Herr lass Hirn regnen...
Egal ob Versicherung oder nicht...du solltest dringend zum Arzt. Wie kann man mit sowas 1 Monat warten??? Google mal wie gefährlich sowas sein kann!!

Nicht krankenversichert ? Wieso ? Weshalb ? Warum ?
Ist es nicht sogar Pflicht in Deutschland ?
Am besten zum Arzt !
Ansonsten hol dir was aus der Apotheke ?
Loperamid zum Beispiel