Die schmerzhafteste Art zu sterben ist..?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Verbrennen 77%
Ertrinken 13%
Ersticken 6%
Verbluten 3%

13 Antworten

Wenn man so ein paar nette Foltermethödchen durchgeht, dann gibt es sicherlich noch schmerzhaftere. Von Ratten zerfressen werden z. B. halte ich für Schmerzhafter als verbrennen. Oder gerädert werden, was man nach diversen Knochenbrüchen und Verbrennung angeblich noch tagelang überleben können sollte, war sicherlich grausamer als der bloße Feuertot. Ne Streckbank... Das streckt, haha, sich zeitlich sicherlich auch mehr als zu verbrennen.

Verbrennen

Auch wenn man nicht durch das Feuer in der Regel stirbt.

Ertrinken

Ertrinken ist quasi ersticken, also hättest du das zu einer Kategorie zusammenfassen können.

Verbrennen und Ertrinken/ersticken ist beides sehr schmerzhaft und qualvoll, beim verbrennen dauert es aber keine Minute, bis man bewusstlos wird. Beim ertrinken oder ersticken dauert es länger, bis die Bewusstlosigkeit einsetzt. Da ist es möglich, dass man 2-3 Minuten qualvoll leidet.

Verbluten ist in der Regel am wenigsten schmerzhaft davon. Je nachdem wie groß die Wunde und wie schnell die Blutung voranschreitet, kommt es bei starken Blutungen bereits nach einer Minute zum hämorrhagischen Schock. Bereits nach wenigen Sekunden trübt das Bewusstsein aber schon ein und man bekommt nicht mehr viel mit. LG

Ersticken

Ersticken ist sicher besonders grausam

Aber die aller schlimmste Art zu sterben ist die Kreuzigung

Prinzipiell eigentlich alles, was lange dauert und schmerzhaft ist.