Angenehmste Todesart die es gibt?

6 Antworten

Wohl wenn dir jemand in den Kopf schießt, dann sind die Lichter aus :)

Sterbehilfe - Giftspritze, einschlafen.

Einschlafen und nicht wieder aufwachen gibt es auch, Altersschwäche oder sonstiges wird das sein.

Tyrion Lannister von "Game of Thrones" hat sich mal dazu geäußert, wie er sterben möchte. Ich traue mich aber nicht, das hier wieder zu geben.

Duschvorhange
Fragesteller

weeeehe du spoilerst mich :D

Alles was schnell geht bzw man gar nicht mitbekommt zB im schlaf.

Im Schlaf an Altersschwäche sterben. Besseres gibts nicht - also zu sterben meinte ich^^.

An Altersschwäche sterbend im Bett oder Sessel einschlafen.