Weshalb habe ich das gefühl bald zu sterben?

8 Antworten

Kann niemand sagen. Jeder kann vor die Haustür gehen und vom Auto überfahren werden.Aber wenn beim Bluttest nichts festgestellt wurde, kannst du nahezu sicher sein, dass du noch eine zeitlang leben wirst.

Ich würde dir raten, einen Psychologen aufzusuchen und mit ihm über deine Befürchtungen sprechen. Er wird dir dann vielleicht auch sagen können, wodurch diese Angst ausgelöst wird. Ich vermute mal, dass die Gründe dafür in deinem Unterbewusstsein zu finden sind. Alles in allem wird es auf psychische Ursachen zurückzuführen sein, denn physisch scheinst du ja gesund zu sein.

Ich wünsche dir alles Gute, lg

Hallo.

Nun, wir wissen alle, dass Menschen im unterschiedlichsten Alter sterben. Was seinen höheren Grund hat.

Kenne dich ja nicht, auch nicht deine Familienverhältnisse. Wenn du physisch in Ordnung bist, dann werden deine Bauchschmerzen wohl seelische Gründe haben. Dadurch muss man aber nicht sterben. Keine Angst. Du kannst die Decke für deine Kollegin unbedenklich fertig machen.

Mein ehrlicher Rat: Suche einen Psychotherapeuten auf und erzähl ihm von deinen Befürchtungen. Er gibt dir sicherlich die richtigen Antworten darauf. Mehr kann ich, was deine Gefühle betrifft bald sterben zu müssen, leider nicht dazu beitragen.

Was für eine Frage... Wer um alles auf der Welt soll dir sagen können, wann du stirbst? Wenn du das Gefühl hast, dass du nach  Vollendung der Babydecke stirbst, dann vollende die Decke nicht?

Da brauchst dir keine sorgen machen
Wirst schon sehen nach der Decke
Ist alles gut und du lebst weiter