Welches ist eirer Meinung nach der schmerzhafteste Tod?

5 Antworten

Ich habe mal gehört, dass das lebendige Verbrennen, das Schmerzhafteste ist, was einem Menschen passieren kann.

(Auf dem zweiten Platz liegt übrigens die Geburt.)

Wirklich? Das hätt ich nicht gedacht Oo?! -> Das mit der Geburt :) Danke

@floorian1312

Das daran "schlimme" ist ja, dass die Geburtsschmerzen ca. die Hälfte der Menschheit betreffen. Da müssen die Frauen wirklich sehr leiden.

Die lebendige Verbrennung dagegen passiert nicht ganz so häufig.

Und gern geschehen :)

YouTube -> Foltermethoden des Mittelalters da hast du alles was du suchst mein persönlicher Favorit ist eine keltische Foltermethode bei dem viele Menschen in einen Holzkäfig gesteckt werden die außen verbrennen und innen drinne wirst du gebacken
Oder jemanden in eine Kiste stecken so das man sich nicht bewegen kann und dann die Muskeln über säuern
Meiner Meinung nach der schlimmste tot ist immer noch (auch eine damalige Foltermethode) wenn dein Kopf in ein Käfig mit Ratten gesteckt wurde und diese dann angezündet wurden und die sich durch denn weichen Kopf gefressen haben um zu entkommen so möchte ich wirklich nicht sterben 😅

Ach und Foltermethoden endeten meist mit tot noch das hier gleich einer meckert das das damit nix zu tun hat 😁

wow Oo Danke :)

Ich hätte noch so viel dazu schreiben können das Thema hab ich von vorne bis hinten durch gekaut 😁 schau dir einfach mal n paar Videos an ist ein sehr spannendes Thema finde ich 😊

ich würde sagen, dass der Tod durch verbrennen schon sehr hart ist aber Ersticken und ertrinken ist sicher auch sehr qualvoll! auch langsames verbluten müsste schmerzhaft sein, da es lange dauert und man ohne Hilfe nichts dagegen tun kann..
nur so, wieso die Frage? :D

Genau die drei Varianten halte ich auch für die schmerzvollsten :)

Ich bereite meinen Tod vor

hehe :)) aber warum fragst du ? :D

@kathikathii

was glaubst du? :D

du willst dich jetzt nicht umbringen oder ? :o

@kathikathii

nee...jtz nicht. Ich interessiere mich halt viel für den Tod :)

jetzt bin ich erleichtert puuh

uuund das ist echt cool, weil ich find das auch mega spannend :))

@kathikathii

:D Ja? Cool. Findet nicht jeder interessant.

guckst du auch so Serien? also ich meine sowas wie ncis oder Mentalist wo so Leichen rumliegen?
oder eher nicht...? :D

@kathikathii

Ne :/ Mehr so Splatterfilme, Horrorfilme und viel Anime :)

ich hab grad Splatterfilm gegooglet und jetzt will ich unbedingt so einen sehen :o

Animeee*v*

Würde sagen verbrennen, weil es lange dauert bis man das Bewusstsein verliert, was beim Ersticken oder ertrinken schneller passiert, wegen dem Sauerstoffmangel.

Innere Blutungen durch Stichwaffen an denen du langsam verblutest/erstickst
Verbrennen
Oder nein persönlicher Favorit (sarkasmus) jeden Knochen einzeln gebrochen bekommen (Extremitäten) und dann einfach verdursten