Wie schmerzhaft ist der Kreuzfesselgriff tatsächlich?

2 Antworten

Das kommt drauf an, wie sich der Delinquent wehrt.

Wehrt er sich nicht, kann man diesen so anwenden, dass der Griff keine Schmerzen verursacht, nur eine unbequeme Körperhaltung.

Meint der Delinquent jedoch, unbeding dicke Arme und blöd machen zu müssen, kann man mit nur wenig Druck die Schmerzintensität erheblich steigern.

Wunsch1102  13.03.2020, 14:27

Kann man die so hoch steigern das man freiwillig auf den Boden/ Knie geht?

ist schon schmerzhaft , vorallem wenn du dich dann noch versuchst zu bewegen 😂. Also ausprobieren würde ich’s nicht , kann schon sein , dass dein Arm danach wehtut .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Polizei5  16.02.2020, 17:52

Also besser nicht wehren dagegen?

cobrasam11  16.02.2020, 17:57
@Polizei5

Ne würde ich nicht versuchen , hab ich mal versucht , als ein Bekannter von mir (Polizist) mich aus Spaß so festgehalten hat... Aua kann ich dazu sagen 😂👍

Blabblub209  16.02.2020, 18:00
@cobrasam11

Scheint also nicht sehr angenehm zu sein xD