Was ist das für ein komischer schmerzhafter Ausschlag?

9 Antworten

Ich weiß nicht, es könnte Gürtelrose sein. Kratz nicht an den Bläschen rum, der Inhalt ist ansteckend.

Sollte es wirklich Gürtelrose sein, solltest du sofort zum Arzt gehen, das kann sehr unangenehm werden und oft hat man jahrelang was davon. Nervenschmerzen z.B. Eine schnelle Behandlung kann das verhindern.

Zeig das einem Arzt, heute noch. Gute Besserung.

Gürtelrose. Geh morgen zum Notdienst oder ins Krankenhaus oder ruf den Notdienst an:

Tel. 116117

Sieht aus wie Bläschen, die dadurch entstanden sind, dass du geschwitzt hast. Rasier dich erstmal für ne Weile nicht..

Wenn es nicht weg geht geh zum Arzt!

Sieht für mich aus wie Gürtelrose. Ab zum Arzt damit.