Was ist das für ein komischer Ausschlag!

Was ist das für ein komischer Ausschlag - (Arzt, Haut, Pickel)

7 Antworten

du hast da eine prima entzündung vom rasieren bekommenn -- da es sich schon gut entwickelt hat, würde ich dir raten damit zum hausarzt zu gehen ,damit du eine entsprechende behandlung bekommst.

Da wäre bloß noch das problem, das ich keine Achselhaare habe und mich auch dementsprechend nicht rasiere...

@lou639

dann sind deine schweißdrüsen evtl verstopft / entzündet

ein jahr lang??? ... 1 jahr lang ausschlag rumschleppen... warum zum teufel tut man das denn bitte?

pardon das is echt unverständlich...

solche ausschläge können zig gründe und herkünfte haben - warum wartet man denn überhaupt EIN JAHR und dann nicht mal zum doc sondern im online portal posten...

Google + Gutefrage.net sind KEIN ersatz für einen Arzt, Dermatologen oder Psychologen.

Kann es sein, daß du entzündete Schweißdrüßen hast ? Durch das Schwitzen und Scheuern besteht die Möglichkeit, daß sie sich entzünden und Pusteln bilden. Wenn du selbst sagst, daß du keine Haare hast, fallen die eingewachsenen Haare bzw. entzündete Haarwurzeln ja weg. Ausdrücken würde ich die gar nicht, da wirds ja noch schlimmer. Geh zum Arzt !!!

Das nennt man Ekzem. Du solltest zu einem Arzt bzw. Hautarzt gehen!

Der Ausschlag kann nur von den Schweißdrüsen oder von Haaren kommen die wachsen wollen aber nicht durch die Haut kommen.

Wenn du den Ausschlag schon ein Jahr hast dann wird es sehr schwer da was gegen zu machen. Lass bloß die Finger von Cortison dem Liebling der Hautärzte.