Was meint ihr ist am meisten Schmerzhaft?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Geburt 55%
Sich zu verbrennen 25%
Tritt in die Eier 10%
Migräne 10%
Knochenbruch 0%
Muskelriss 0%
Blindarmentzündung 0%

10 Antworten

Sich zu verbrennen

Eine Geburt kann sehr schmerzhaft sein und vor allem sehr lange dauern. In jedem Fall Rang 2.

Rang 1. in dieser Auswahl geht aber an die Verbrennung, zumindest wenn es sich um eine Verbrennung 3. Grades handelt, die größere Körperpartien betrifft. Die Behandlung ist sehr, sehr langwierig und die Schmerzen dauern ewig.

Ghostdying  12.03.2022, 20:40

Da stimme ich dir zu, der Rest hat eben eine Skala, jedoch was bleibt sind die Verbrennungen, die eine sehr Lange Genesung und mit höheren Schmerzen verbunden sind, einige sind ebenso Schmerzhaft aber haben eine kleinere oder kürzere Inkubationszeit.

Da gibt es mehreres.....ich staffel mal nach Schmerzgrad bei mir.....

  1. Gallenkolik
  2. Geburt
  3. Knochenbruch
  4. Blinddarmentzündung
Geburt

Bei allem anderen gibt es starke Schmerzmittel, bei Geburt bekam ich leider nicht.

Rendric  12.03.2022, 20:49

wäre aber möglich gewesen.

Geburt

Stelle mir das schon sehr schmerzhaft vor und dann auch noch über längere Zeit.

Migräne

Oder noch schlimmer eine Trigeminusneuralgie. Wird oft von Betroffenen als tausend mal schlimmer als eine Geburt beschrieben.