Was ist das schmerzhafteste was ihr je erlebt habt?

(physisch)

15 Antworten

Drei Jahre Bandscheibenvorfall - konnte mich keinen Zentimeter ohne starken Schmerz bewegen. Auch die Schmerzmittel brachten nur wenig bis gar nichts.

Zahnschmerzen stehen auch unter meinen Top 3 - eine Woche heftigste Zahnschmerzen bis zur Wurzelbehandlung. Ich wollte mir meinen Kopf gegen die Wand schlagen um mich davon abzulenken. Besonders wenn man sich im Schlaf warum auch immer stark auf die Zähne beißt und damit wach wird. Mehrfach in der Nacht.

Körperlich: Man hat mir mit ca. 3 oder 4 Jahren (weiß nicht mehr genau) das Kinn ohne Betäubung mit soweit ich weiß 5-7 Stichen genäht. Ich wurde fixiert damit ich mich nicht dagegen wehren kann.

Psychisch: Liebeskummer zählt zu den schlimmsten psychischen Schmerzen die ein Mensch durchmachen kann. Ich habe 2 Jahre lang gelitten und mir eine falsche Welt vorgestellt. Zu sehen wie dieses Bild einer perfekten Welt nach und nach zusammenbricht ist schmerzhaft.

In der ersten Volksschule, als ich über eine Wurzel gestolpert und mit dem Knie auf eine Glasscherbe gefallen bin. Oder vlt. auch als meine Katze al seeehr agressiv war.

Abseits des körperlichen Schmerz, empfinde ich die psychischen Schmerzen als etwas ganz schlimmes.

Aber bei körperliche Schmerzen war es bei mir bei einer Fußop, wo die Betäubung nachgelassen hat und ich von innen heraus ausgebrannt wurde.

LG

Au ja, daran kann ich mich noch sehr gut erinnern....Wir hatten mal zwei Meerschweine.Die haben wir ab und an auf dem Balkon laufen gelassen.Nun, eines Tages war das auch der Fall.Nun war ich der Meinung, dass es ausreichte und die Meerschweine wieder in ihr Gehege sollten.Aber ein Meerschwein war wohl nicht meiner Meinung.Ist unter einen Stuhl gekrochen...ich wollte es dann holen, fand es nicht so lustig....und dann hat es zugebissen, aber ich habe sämtliche Engel rufen gehört.^^Ehrlich, ich habe geblutet wie ein Schwein, die halbe Fingerkuppe war fast ab.Noch heute spüre ich den Schmerz, wenn ich dran denke.Mein Zeigefinger ist seitdem etwas krumm....

Mein zweitschwerster Schmerz ist auch nicht von schlechten Eltern.Ich musste eines Tages mal mit dem Taxi zur Arbeit fahren, da mir der Bus vor der Nase wegfuhr.Alles gut....ich steige aus diesem Taxi aus....gleichzeitig merke ich, dass mein Daumen in der Tür einklemmt ist, die ich gerade zugeschlagen habe...und du kannst dir denken, was nun folgte...? Ja, der Taxifahrer fuhr los und ich hatte meinen Daumen immer noch in der Tür !!Ich habe gebrüllt wie ein Ochse.Es waren nur Sekunden, der Daumennagel war jedoch futsch, der eigentliche Daumen jedoch war noch intakt.^^Dennoch....diese Schmerzen vergesse ich auch nie.Der Nagel ist zum Glück wieder nachgewachsen, jedoch sieht man es auch heute noch.

Ich hatte noch mehrere 'schmerzhafte' Erlebnisse...diese hier waren aber die schlimmsten Ereignisse, was den Schmerz angeht.