Kann Mutter keine Gefühle zeigen :((

4 Antworten

Vielleicht solltest du dich mal mit ihr hinsetzen und über alles reden, ihr das sagen, was du hier beschrieben hast. Möglicherweise gibt es auch tieferliegende Gründe, in deiner Kindheit irgendwas was das ganze ausgelöst hat?

Wie du sagst bist du in der Pubertät, und das ist wahrscheinlich der Schlüssel, du kannst deine Gefühle nicht richtig kontrollieren. Was hälst du davon ihr mal einen Brief zu schreiben, indem du ihr genau das sagst was du gerade geschrieben hast, das du ganz was anders für sie empfindest , als es rüber kommt, und das du sie liebst. Viel Glück:-)

Schreib ihr vllt ein Brief auch wenn das albern tönt es hilft hatte dieses problem auch schon Lg LEOPARDA

Schreib ihr mal einen Brief oder so eine Sms wie Ich hab dich lieb, das freut sie sicher