Darf ich Speghetti an Tomatensauce essen, obwohl ich letzte Nacht erbrechen etc. musste?

9 Antworten

ich würde abraten. Lege lieber einen Fastentag mit Tee ein. Gut hilft Kamillentee und Pfefferminz.

versuch es einfach.das schlimmste das passieren kann ist dass du alles wieder unverdaut zum klo bringst..:-)..wenn du das gefühl hast das es besser geworden ist dann wird es schon gehen.du musst dich mehr darauf verlassen was dein körper für signale sendet.wenn du beim essen zb schon einen leichten widerwillen verspürst gegen das essen dann lass es liegen.

Wenn Du dich wohl fühlst und keine Magenbeschwerden, bzw. Brechgefühl hast, dann ja klar! Aber ich würde es vorsichtig angehen. Vielleicht erst mal ein kleines Knäckebrot probieren und wenn das ohne Beschwerden funktioniert kannst du ja immer noch deine Spaghetti essen.

Sofern es nur eine vorübergehende Übelkeit war, kannst Du es ruhig probieren, aber Vorsicht, die Säure von Tomaten ist einem schwachen Magen nicht gerade zuträglich. Diese "Speghetti" sehen auf jeden Fall nicht sehr vertrauenerweckend aus, versuche es doch lieber mit Spaghetti.;)

Wieso nicht. Versuche es einfach. Wenn es dir nicht bekommt kann auch nichts schlimmeres passieren als das du nochmal Hallo zum Essen sagst.