Erbrechen jedes mal nach nudeln

12 Antworten

Nur bei Nudeln?

Sind Eier in den Nudeln enthalten bzw. verträgst du Eier ansonsten?

Wie sieht es mit Weizen, Roggen und so generell aus?

Bereiten dir die Nudeln Probleme oder ist es eher die Soße?

Bei Zöliakie hättest du generell Probleme mit glutenhaltigem Getreide.

Sollte es an der Soße liegen, würde ich entweder an Milcheiweiß- bzw. Laktoseintoleranz denken oder an Allergie gegen Tomaten, bestimmte Kräuter usw.

Dann bestünde noch die Möglichkeit, dass du auf Hühnereiweiß reagierst.

Aber nur Nudeln alleine bereiten diese Probleme nicht.

Kann sein, dass du keine Nudeln verträgst, das hat der Sohn von einen Bekannten von mir auch. Geh lieber zum Arzt, der kann dir genauer sagen was das ist. Vermeide es lieber bis zum Termin Nudeln zu essen.

Lg MsJaasy

danke aber ich esse sehr sehr langsam und schlingen kein ahnung was das ist

@orchidee1234567

Das hat ja nichts damit zutun, wie schnell oder langsam du isst. Wie gesagt, geh lieber zum Arzt. Lg

Tritt das nur bei Nudeln auf oder auch bei anderen Getreideprodukten aus Weizen, Gerste, Hafer oder Roggen? Dann könnte es eine Glutenunverträglichkeit, auch Zöliakie genannt sein. http://de.wikipedia.org/wiki/Z%C3%B6liakie

bei brot bekomme ich <auch bauchschmerzen grade wenns so ei hafer brot ist

Hallo Orchidee, mach mal deine Nudeln selbst und wenn Du sie dann nicht verträst, die einzelnen Bestandteile darin in gekochter Form einzeln immer vier Tage lang hintereinander essen. Spüest Du eine Reaktion, dann weist Du woher Deine Unverträglichkeit kommt und dieses Nahrungsmittel solltest Du dann nicht gekocht essen.

Ein Tipp: nach dem Kochen die Nudeln in etwas Butter schwenken oder Braten, denn minimale tierischen Fette reichen oft aus, eine etwas vereinfachte "trockene"Mahlzeit, den Stoffwechsel unseres Körpers anzuregen und dadurch eine bessere Verträglichkeit zu erlangen.

Das müsste eine Allergie sagen, aber geh mal zum Arzt, das schadet nie^^

thank u