Kann man von nicht ganz gekochten Nudeln Bauchschmerzen oder Sonstiges bekommen?

4 Antworten

Was für Nudeln? Selbst gemachte, also aus Hartweizenmehl und Eiern? Dann vielleicht schon, wenn die Eier nicht mehr frisch waren.

Gekaufte, trockene, aus der Packung? Nein, da kann nichts passieren, die kannst Du auch roh essen. Sind halt dann etwas hart... :D

jasmin6
Fragesteller

Ja, es waren gekaufte. Ok, Dankee!!

jasmin6
Fragesteller

Aber ich habe einen ganzen Teller gegessen, ist das schlimm?

dumbo77  14.09.2017, 07:37
@jasmin6

Die saugen halt noch Wasser auf, aber nicht so viel, dass Dir das schaden würde. Bekommst sicher Durst (oder hast Durst bekommen, ist ja jetzt schon etwas her)

ja klar kannst Du das bekommen. Mit viel stark kohlensäurehaltigem Mineralwasser kommt es sicherlich zu Bacuhschmerzen und Erbrechen.

wenn nudeln auf bäumen wachsen würden und man sie unreif essen würde, dann vielleicht.

Sicher nicht davon