Absichtlich erbrechen?

4 Antworten

Hallo,

das kannst du vergessen. Nach dem Erbrechen geht es dir nur dann besser, wenn es auch am Mageninhalt gelegen hat, dass es dir übel wird. Beim Autofahren wird es aber höchstwarscheinlich am Gleichgewichtsorgan im Ohr liegen, da wird dir auch mit leerem Magen übel sein. Konzentriere dich beim Autofahren auf den Horizont/Schaue aus dem Fenster. Die Übelkeit kommt daher, dass dein Gleichgewichtsorgan etwas anderes sagt als deine Augen und das Gehirn von einem Problem ausgeht, was in der aufgenommenen Nahrung liegen "könnte". Wenn du dich allerdings auf den Horizont konzentrierst spürst du das ruckeln nicht nur sondern Siehst es auch. Das Gehirn weiß dadurch, dass es keine Störung ist sondern tatsächlich ruckelt.

Metoclopramid Tropfen aus der Apotheke helfen gegen die Übelkeit, der Magen arbeitet wieder und transportiert die träge Nahrung schneller in den Darm.

Versuch mal ein rohes ei zu trinken

Magst du Rosenkohl??? Also mir wird davon sehr Übel.

bei deiner Antwort musste ich echt gerade lachen. Mir wird davon auch übel XD