Grippe ; Erbrechen ; Wassereis ..! <--

7 Antworten

Nein, besser nicht. Da ist Zucker drin, der dir wieder nicht bekommen würde. Trink doch lieber Tee, der tut auch noch deinem Magen gut.

Danke fürs Sternchen:-)

Solang du das Wassereis vorher erhitzt, damit die grippefördernden Keime abgetötet werden, kannst du unbedenklich Wassereis verzehren.

da ist doch der sinn eines wassereises weg xD

trink tee!

und essen darfste prinzipiell alles, frage ist nur obs auch drin bleibt, was ich bei wassereis ganz stark bezweifle

Versuche es, ob dein Magen es verträgt. Kalt ist nicht das richtige für dich im Moment.

.....statt Wasser lieber Tee trinken..... Bauchschmerzen und Erbrechen hat wenig mit Grippe zu tun.... wer hat die Grippe diagnostiziert? hast du auch Kopfschmerzen? Erbrechen nach trinken deutet eher auf Bauchspeicheldrüsenentzündung hin....aber dann kannst du auch eigentlicht nichts essen.... Wenn dir Suppe bekommt: Super ! Hühnersuppe - auch aus der Dose - ist genial gut bei Grippe !!! Und dann vergiß für ein paar Tage das Wassereis und tu deinem Körper mit einem Süppchen etwas gutes - Wassereis ist nur "Schlotterkram"