Zahnimplantation - Ab wann wieder Kohlensäure/Cola?

2 Antworten

Die grösste Gefahr für die Zähne ist Zucker!!!

Also egal, was Du trinkst, es sollte möglichst KEINEN ZUCKER Enthalten. Kohlensäure macht gar nichts.

Mein Getränk der Wahl wäre somit - auf einer Party - Cola Zero. Schmeckt, vor allem mit Alkohol, genau wie "normale" Cola.

Viel Spass dann!

Du könntest dir Wasser mitnehmen, mit dem Hinweis auf deine Zahn-OP. Versteht jeder.

Wenn die Nähte weg sind, dann kann man wieder fast normal leben. Versuche es doch einfach. Schmerzt es, dann laß es. Schmerzt es nicht, dann trinke weiter. Du kannst das vorab schon zuhause testen.