Wie beende ich meine Freundschaft plus?

8 Antworten

Trefft euch und sag ihr die Wahrheit. Sag ihr, dass du sie nicht verletzten möchtest, aber dass du auch keine F+ mehr haben möchtest. Sie wird dich schon verstehen und wenn nicht, müsst ihr noch einmal in Ruhe darüber reden.

Triff dich mit ihr und versuch einfach nur mal ''abzuhängen'', falls du Sie sonst auch sympathisch findest. Wenn Sie sich dann irgendwann unausweislich annährt, mach ihr klar, dass daraus eine einmalige Sache bleiben sollte aber trotzdem gerne mit Ihr Zeit verbringen willst.

Das wird natürlich ihr Ego kränken. Du bist der erste Typ und gerade der hat kein bock mehr auf Sie nach dem ersten mal von euch zweien.

Aber vielleicht ist es auch Süß, wenn du ehrlich bist und bewiesen hast, dass du nicht direkt abhaust.

Ja ist halt scheiße gelaufen. Einfach sagen ''Sorry, war schön aber kein bock mehr'' geht auch nicht, wenn sie vorher Jungfrau war. Klar geht das - das war ihre Entscheidung aber es muss echt nicht sein ^^

Das erste mal Sex in einer f+?

Da hättest du als reiferer erfahrener Mann eigentlich erkennen müssen das, das nicht richtig ist. Davon aber mal abgesehen ist das Kind ja jetzt in den Brunnen gefallen, du solltest im ruhigen mit ihr reden, erkläre es ihr in einem verständnisvollen Ton, höre ihr zu und sei für sie da wenn sie es möchte. Ob die Freundschaft danach weiterhin funktioniert steht in den Sternen, damit musst dann aber auch leben.

Ich sehe den Fehler hier einzig und allein bei dir.

martina2674  07.02.2022, 16:35

Ja das ist dein Problem.

Egal, ob es für Sie das erste Mal war oder nicht. Wenn du keine F+ hättest, sondern ihr wärt ein Paar und ihr würdet euch trennen,

was wäre dann anders, bei jeder Trennung können beide verlieren.

Sei fair und rede mit ihr, dass du das so nich tmehr kannst und dann wirst du eine Lösung finden.

Seit wann hast Du die Meinung, dass das erste Mal etwas Besonderes sein sollte?

Naja, nun ist es zu spät. Hoffen wir, dass es ihr nichts ausmacht. Vielleicht ist es ja wirklich so und sie ist nicht doch verliebt in Dich.