"Beste" Freundin beleidigt mich immer?

6 Antworten

Es kann sein, dass sie nicht merkt, was sie da sagt. Es kann aber auch sein, dass sie dich als Freundin nicht ernst nimmt. Ich würde das mal ansprechen und sie bitten, solche Sprüche zu lassen. Wenn sie dann trotzdem weitermacht, weißt du, dass sie dich absichtlich ärgern oder provozieren will und dann solltest du die Freundschaft kündigen.

Versuche es alternativ mal mit ähnlichen Sprüchen. Bei 10 Freunden mit 11 liegt ja eine Bezeichnung schon nahe...

Übrigens: Wenn sie mit 11 schon 10 feste Freunde hatte, dann hielten die Beziehungen wohl nicht lange? Darauf musst sie sich also nichts einbilden. Im Gegeneteil, man kann ihr das auch negativ auslegen (im Extrem, aber nur, wenn die Freundschaft beendet werden soll: Hat sie keiner genug gemocht, um es länger mit ihr auszuhalten?).

Erstmal danke. Ihre Beziehungen dauerten zwischen einem und drei Monaten. Mit jedem Kerl abwechselnd. Also einmal der, dann Schluss dann wieder der andere dann wieder Schluss und immer so weiter

So sollte sich eine Freundin nicht verhalten.

Es ist normal, dass man sich unter Freunden mal gegenseitig auf den Arm nimmt, aber so ein Verhalten wie das deiner Freundin geht gar nicht.

Vielleicht weiß sie ja gar nicht, dass dich das stört. Am besten sagst du ihr, dass du diese Beleidigungen nicht so lustig findest wie sie. Und wenn sie dich daraufhin immer noch nicht ernst nimmt, mach einfach nichts mehr mit ihr. Solche Freundinnen brauchst du nicht.

Ok danke.

Sag dich von ihr los, das ist keine Freundin. Lass dich doch nicht so runter machen.

Du bist 12 und hast noch jede Menge Zeit einen Freund zu finden – und glaube mir, wenn man sich nicht in jede Kinderkrambeziehung hineinstürzt kommt das auch viel besser bei den Jungs an ;) Und mit 12 hast du auch noch gute Chancen zu wachsen. Jegliches Gewicht, das du jetzt hast, kann auch noch "Babyspeck" sein und sich noch auswachsen oder an die richtigen Stellen umverteilen. Mach dir keinen Kopf, das wird alles noch!

Danke, muntert mich sehr auf. :))

Und die ist noch deine Freundin? Such dir eine neue!

Ja, das werde ich machen. Danke

Such dir eine neue Freundin. Die aktuelle ist zu sehr in der Pubertät.

Ok danke. Aber ich denke eher nicht dass sie in der Pubertät ist, so ein Verhalten ist eher kindisch (Will nicht zu viel sagen bin auch noch ein Kind)

@aylin0302

Nein glaub mir wie ich schon gesagthab das kann alles sein Psychische Probleme ect.  In der Pubertät  ist alles möglich wie bei mein Freund Robin der war auch voll aggressiv sehr aggressiv glaub mir, das ist die Pubertät

Nein glaub mir wie ich schon gesagt hab das kann alles sein Psychische Probleme ect.  In der Pubertät  ist alles möglich wie bei mein Freund Robin der war auch voll aggressiv sehr aggressiv glaub mir, das ist die Pubertät

@iDownfall

Ja stimmt, habt Recht.