Hab ich was falsch gemacht?

Er meinte mal bei einem Streit zu mir er braucht mein guten morgen eh nicht und seit dem schreibe ich ihm nicht mehr guten morgen und er hat heute erst danach wieder gefragt

Ich weiß es ist kindergarten aber wir verhalten uns wie Kinder wenn wir miteinander schreiben aber wir können auch ernst bleiben wenn es um was ernstes geht

Bin w15 und er m19

Uneternal  25.05.2022, 15:41

Na wenn ihr euch wie Kinder verhaltet, dann sollte das Problem ja spätestens morgen verpufft sein.

verreisterNutzer
Fragesteller

Ne der nimmt das ernst

5 Antworten

Ganz ehrlich?
Klingt für mich alles so als wärt ihr ein verliebtes Pärchen und ja, am Anfang des Textes dachte ich noch, ihr seid so 10-12 Jahre.
Mach dir nicht zu sehr einen Kopf und lass ihn erstmal. Generell sollte man sich nicht zu viele Gedanken machen, wenn jemand nicht sofort antwortet. Im Alltag kann es oft dazu kommen das man beschäftigt ist und dann denkt: "Da antworte ich später" und dann vergisst man es in der Hektik, ohne bösen Hintergedanken.
Und falls er wirklich sauer sein sollte, wäre das ganz schön lächerlich als 19 Jähriger Junge sich wegen so einer Kleinigkeit anzustellen, außer er ist in dich verknallt. ;)
Aber selbst dann wäre das übertrieben.

verreisterNutzer  25.05.2022, 21:27

Wieso hat er am Ende das 💔 benutzt

Jojothebest  04.09.2022, 10:21
@verreisterNutzer

Keine Ahnung?? Wir können auch nicht Hellsehen und kennen weeder dich noch deinem Freund persönlich

Hallo erst einmal. Kann mir leider nicht erklären, warum dein Freund sauer sein sollte. Ich weiß, meine Antwort kommt eh zu spät, aber spreche ihn mal darauf an. Vielleicht war er sauer, dass du ihm ein gelbes, statt ein rotes Herz geschickt hast ;).

Viele Grüße

Mansche sind sehr sensibel was emojis angeht. Er ist bestimmt so weil du ihn ein GELBES herz geschickt hast anstatt eines ROTEN herzes. Er braucht dein Guten morgen und abend immer. Egal was er sagt. Hoffe konnte helfen

LG Anibro2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kinderkram.

Ich verstehe nicht mal das Problem an eurem Geschreibsel...

verreisterNutzer  25.05.2022, 15:41

Das war nd die frage

WolfMusic278  25.05.2022, 15:52
@verreisterNutzer

Gut, aber dann veröffentlichte so eine Kinder kacke hier net. 15 xD das war so klar😂 Wir schreiben wie Kinder.. Digger ihr seit Kinder😂 bzw du xD

Liebe Grüße

..wirst du aus der Krabbelgruppe abgeholt oder kennst du den Weg nach Hause alleine?

WolfMusic278  25.05.2022, 15:50

Hast du jemals die Schule besucht oder warum ist deine Rechtschreibung so kacke. Brauchste Nachhilfe?

Liebe Grüße

Userhm  25.05.2022, 15:53
@WolfMusic278

Falls Du mich meinen solltest- Kacke schreibt man gross.

Psychologylover  26.07.2022, 13:04
@Userhm

Ich muss dich enttäuschen, weil in diesem Bezug wurde das Wort Kacke als Adjektiv und nicht als Nomen genutzt.

Psychologylover  26.07.2022, 13:06
@Psychologylover

Aber ist ja auch egal. Probleme bei Rechtschreibung ist nicht schlimm und sagt nicht unbedingt etwas über den eigentlichen Menschen aus. (Charakter, Intelligenz, usw.)