Pep Husten was tun?

5 Antworten

Ja Pep ist dafür da um wach zu werden und wenn ich am wochenende Party machen will kommt es mir halt grade gelegen ist ja auch nicht jeden Tag ich habe vor 2 Jahren das jeden Tag genommen und hatte nie Probleme hab dann 2 jahre mit allem aufgehört manche brauchen halt den kick ist ja kein Koks oder irgendwelche realitätsentfernende drogen und naja legal ist es zwar nicht aber ist auch der gleiche Wirkstoff wie in Medikinet das sogar Kinder bekommen also kanns ja nicht so schlimm sein nur der husten ist komisch sonst hatte ich ja auch nie probleme

Wo ist das Problem? Wenn du das Zeug nicht verträgst, mußt du die Finger von lassen.

Aber Pep gabs 1938 in der Apotheke gegen Erkältung und Husten. Es sollte dir eigentlich helfen. Dann ist da noch mehr was du hier vorenthältst.

Dann lass dich einfach pep weg.

Dein Körper sagt dir durch den Husten, dass er mit pep nicht zurechtkommt. Also solltest du auf deinen Körper hören

Dir ist ja wohl klar bevor du mit diese Drogen zu tun hattest das sie illegal sind und du damit eigentlich nur mehr Probleme hast als ohne

Also was hilft ist aushalten und weniger sich beschweren