Immer Übelkeit nach Pizza?

9 Antworten

Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob eine Zucchini lebt oder nicht. Fakt ist, das immer mehr Zusatztstoffe verarbeitet werden und Fakt ist, das komischerweise sich solche Beiträge seit 2013 mehren. Also, aufpassen, was man isst. Ich koche seit diesen Vorfällen nur noch selbst, gerne größere Mengen, friere das ein und habe so auch was auf die Schnelle, was ich in den Ofen/Mikrowilli schieben kann.

Siehe Frage eines anderen Users: übelkeit nach chips essen - schnelle Hilfe!

Meine Antwort: Finger in den Hals und raus damit. Wasser trinken, hinlegen. Nachdem mir das 3x dieses Jahr passiert ist, ist Schluß mit Chips. Ich habe keine Ahnung was für einen Zusatzmist die da reintun, aber es dreht sogar meinen "Aldi-Tüten-Magen" auf links. Alle 3Mal hatte ich nur eine Handvoll Chips von Funny gegessen und eigenlich schon eine Stunde später ging das los, mit Übelkeit und Kopfschmerzen. Das erste Mal bis hin zur 3 Tage Migräne. Da ich wegen der Migräne einen Kopfschmerzkalender führe (u.a. was ich gegessen habe), kann ich definitiv sagen, dass ich alle 3x Chips gegessen hatte. Übrigens: 2013 war es Dr. Oetker Pizza, Die Ofenfrische, die von meiner Einkaufsliste flog. Da hat es mir beim 3x mal nach dem Übergeben so den Kreislauf weggehauen, dass ich 2x Tage noch krank im Bett lag. Und letzte Woche hatte ich leider ein ähnliches Erlebnis mit Fischstäbchen von Iglo.

Alles "Fertigprodukte", die ich ab und zu esse und bis dato vertragen habe. Deshalb mein Rat: Wenn´s mal wieder soweit ist, Finger in den Hals, raus mit dem Dreck. Wenn man sich nicht sicher ist, ob es vom Fertigprodukt kam, nochmal essen, wenn die Übelkeit nach dem Verzehr nochmal kommt, Finger davon lassen. Es kann mir keiner sagen, dass die Nahrungsmittelindustrie nicht noch ein "tolleres, günstigereres" Konservierungsmittel, Zusatzstoff, sonst was für einen Mist gefunden hat, der seit ca. Anfang 2013 eingesetzt wird und direkt mal ausprobiert wird. Die können auch lesen ;-)

Ist das nur bei Pizza so oder stellst du ähnliches bei anderen Gerichten fest? - Vielleicht liegt es nur an einer oder zwei Zutaten.

War der Boden/Teig schön durch gegart? - Ungarer Teig führt manchmal zu Beschwerden.

Habt ihr einen neuen Backofen?

Du kannst auch mal bei deinem Hausarzt vorsprechen. - Vielleicht gibt es eine Unverträglichkeit. Diese kann man z. B. durch einen Allergietest spezifizieren.

Laktoseintoleranz wegen Käse....

Es ist keine Nahrung mehr, sondern tote Masse, die nur durch Gewürze eine Illusion von Nahrung vortäuschen und schmeckt.

In Wahrheit vergiftest du dich damit, wie alle die das essen.

Unsere Nahrung ist Rohkost bestehend aus Pflanzen, vor allem Früchte. Ohne Würze, wenig bis gar nicht mischen die Sorten pro mahlzeit und reines Wasser trinken...Nur essen wenn man Hunger hat.

Dann hat man keine Probleme mehr, solange die Pflanzen alle Nährstoffe enthalten durch gute Böden und Sonnenlicht. Da dies bei S-markt Dingen selten der Fall ist, musst du dich entsprechend verhalten und woanders kaufen, dir selbst die Nahrung aus der natur besorgen samt Wildkräuter und eben teils auch umfassend essen...

Grüße

carola23
Fragesteller

Lies bitte das nächste Mal die komplette Fragestellung bevor du deine Meinung abgibst. Wie gesagt, erging es mir auf dieselbe Weise wie bei der komplett selbstgemachten Pizza meiner Mutter, welche sich ausschließlich mit Bioprodukten ausstattet und wirklich darauf achtet dass die von Qualität sind.

Raketenfritze  13.09.2013, 08:19
@carola23

Vergiss es, MemberUnknow antwortet immer so, da ist die Fragestellung relativ egal. Es geht immer darum, dass das Garen von Lebensmitteln diese tötet (inwiefern eine Zucchini noch lebt, wenn sie auf den Grill kommt wage ich allerdings anzuzweifeln) und sie giftig werden. Der Körper erkennt dann nur noch totes Material und reagiert darauf "logischerweise" mit Beschwerden... Warum wir dann nicht alle an furchtbaren Gesundheitsproblemen leiden oder gar tot sind, konnte MemberUnknow allerdings noch nicht wirklich schlüssig erklären...

MemberUnknow  13.09.2013, 11:02
@carola23

Ja aber diese wurde ja durch Hitzeeinwirkung inkompatibel für den Organismus. Durch Hitze verändern sich die Stoffe, denn erhitze nahrung ist nicht vorgesehen von der Natur.

Genau daher hast du doch beschwerden, das ist der Grund...

Da ist es egal ob das Bio oder sonst woher stammt. Sobald du diese Dinge durch Hitze veränderst und sie teils abgestorben sind, erzeugen sie schleichend langsam Krankheiten.

MemberUnknow  13.09.2013, 11:11
@Raketenfritze

Ganz einfach. Die Zucchini die noch roh ist und lebendig, daraus kannst du eine neue Pflanze wachsen lassen. Aus der auf dem Grill nicht mehr...

Und dir scheinen die vielen kranken Leute die alle die selben Fehler begehen und alles normale und richtige ständig völlig ohne Wissen ablehen, zu entgehen.

Volle Krankenhäuser, volle Wartezimmer, immer mehr Ärzte, bei immer mehr Kranken. Komisch oder? Noch mehr Ärzte die alle ja so unglaublich gute heiler sind, besser als jede Natur und der Körper selbst, schaffen es nicht die Menschen gesund zu machen, es werden immer mehr kranke und werden sie jünger...

Kein Zusammenhang, wahrscheinlich Streß alles. Das die sich immer mehr gegen die Naturgesetze verhalten, fressen und saufen und rumsitzen, nene hat damit nix zu tun...

Ich erkläre das ganze ständig schlüssig, nur willst du es nicht annehmen. Das würde bedeuten, auf seine Gewohnheiten uns Süchte zu verzichten..

Ich würde der TE unbedingt ans Herz legen es mal über viele Monate strikt zu machen und sich wieder natürlich und normal zu ernähren, so wie es gewollt ist und unser Körper braucht.

Dann wird der Unterschied ziemlich schnell klar werden...Wobei sie ja noch jung ist und der Körper noch recht sauber und damit die Auswirkungen und der Unterschied sich nicht ganz so deutlich sofort auftut. Sondern eher unscheinbarer, das sie auf einmal keinen Husten mehr bekommt, egal wie das Wetter ist. Schnupfen fort bleibt, auch wenn alle anderen sie ständig anniesen usw..

Grüße

Raketenfritze  19.09.2013, 20:33
@MemberUnknow

Die Zucchini ist tot, lediglich aus den Kernen kann noch was wachsen...

Eher scheinen dir die vielen Leute zu entgehen, die trotz eines (in deinen Augen) katastrophalen Lebenswandels bei guter Gesundheit sind und keine oder kaum Beschwerden haben... Sogar Menschen in fortgeschrittenem Alter mit deutlich ungesundem Lebensstil haben da teilweise relativ wenig Probleme...

Es ist übrigens völlig richtig, dass es immer mehr Ärzte gibt... Ist dir aber auch mal aufgefallen, dass unsere Gesellschaft immer älter wird? Ab einem bestimmten Alter steigt einfach die Wahrscheinlichkeit für das Auftreten bestimmter Krankheiten bzw. Verschleißerscheinungen, grade Letztere lassen sich nicht einfach so heilen, kaputt ist halt kaputt.

Übrigens hat keiner behauptet, dass sich heute die Mehrheit der Bevölkerung einen korrekten und gesunden Lebensstil zugelegt hat... Keiner hat behauptet, dass es gesund wäre, den halben Tag zu sitzen, sich wenig zu bewegen und zu viel zu essen... Woher nimmst du das?

Deine Erklärungen sind also keinesfalls wirklich schlüssig, du greifst hier Dinge aus der Luft, die überhaupt nicht da waren, gleichzeitig ist an deinen Formulierungen klar ersichtlich, dass du dein Weltbild als die einzige Wahrheit ansiehst und auch nichts anderes zulässt.

Ich bezweifle nicht mal, dass deine Form der Ernährung ein besseres Wohlbefinden verschaffen kann, vermute allerdings eher, dass das ganze dann zu einem wesentlichen Teil über den Placebo-Effekt funktioniert (was ja an sich nicht abzulehnen ist, aber eben ein Gefühl vorgaukelt, das möglicherweise gar nicht der momentanen Situation entspricht).

Übrigens bringt mir der Begriff "Sucht" (den du des Öfteren verwendest) ein ziemliches Stirnrunzeln... Kannst du das definieren? Ist alles, was ich gerne mache, gleich eine Sucht?

P.S.: Jeder Biologe wird dir bestätigen können, dass der Mensch ein Allesfresser ist (siehe Gebiss), er ist daher nicht rein für pflanzliche Rohkost ausgelegt...

MemberUnknow  26.09.2013, 19:58
@Raketenfritze

WIe ich schon mal irgendwo sagte, kämpft du nicht gegen mich. Ich erzähle dir nur die Wahrheit. Du kämpft gegen deinen Körper selbst, gegen die Natur und deren ganz normale Richtlinien.

Verstehst du das?

Also es ist egal was du von mir hälst, die Natur ist es die du ablehnst. Mit mir hat das überhaupt nichts zu tun... Du musst dein Denken umstellen, dass ist das Entscheidende...Also jedes Mal wenn du sagst nein wir sind Allesfresser z.B. lehnst du dich nicht gegen mich auf, sondern gegen die Natur, also dich selbst am Ende..

Hoffe konnte dir dein Denken grad etwas näher bringen..

Grüße

Vielleicht bist du laktoseintolerant.

Naroshi  12.09.2013, 21:57

Ja durch dem Käse evtl.?