Sieht man durch die Pille verstärkt die Adern?

5 Antworten

Du, das mit den Adern kann auch sehr gut daran liegen, weil wir jetzt so heisse Temperaturen haben. Bei so einer Hitze hat fast jeder stärker hervortretende Adern - auch an den Händen hat man das recht häufig und bei dünner Haut.

Auf jeden Fall zum Arzt gehen, das kann gefährlich werden!!!!!!! lg

Es kann mit der Pille zusammenhängen, die Nebenwirkungen nämlich! :)

oh gott!!!! danke

Was kann denn bitte daran gefährlich werden?

Mach mal nicht einfach so unbegründet Panik...

@Maxl100

Ich mache nicht unbegründet Panik. Meine Cousine hatte das nämlich auch mal, dass überalle die Adern "rauskamen" und das war dann Thrombose, durch die Pille! ;)

@Cooki

ahhhh! aber es kommt nicht überall raus..nur an der einen stelle.

Hallo,

die Pille KANN sich darauf auswirken, es kann aber ebenso das Wetter sein oder eben ganz andere Gründe haben. Wenn sich die Adern nicht wieder legen, würde ich auch den Arzt aufsuchen. Panik würde ich deswegen aber nicht gleich bekommen.

Grüße!

Hi,

mir fällt spontan kein Zusammenhang damit zur Pille ein, wenn es dich stört einfach mal deinen Hausarzt beim nächsten Mal darauf ansprechen.

Mir wäre neu das die Pille auswirkungen auf die Blutung hat ?