Ader im Auge geplatzt. Was ist das/+Bild?

1 Antwort

Du hast es vermutlich irgendwie gereizt. Versehentlich berührt, irgendwas kam heimlich rein... manchmal kann es auch schlimm werden, wenn man zulange auf Bildschirme starrt.

Ich rate dir, deine Augen mal auszuruhen - mach Musik an oder so, Augen zu, lass sie eine Weile zu. Und am besten heute keine PC-Handy-Tätigkeiten mehr, die länger dauern. Es wird sicher besser.

Solltest du es morgen noch haben, was unwahrscheinlich ist, dann geh zum Augenarzt  - wahrscheinlich verschreibt er dir Tropfen gegen eine Reizung.

UND NICHT REIBEN ;)