Habe ich eine Wampe?

Mein Bauch - (Übergewicht, wampe)

8 Antworten

dünn bist du nicht gerade wenn man den "greifspeck" schon aus dieser perspektive sieht. Dein bauch ist halt sehr unmuskulös und speckig, ansonsten wäre er vom umfang gar nicht so schlimm...aber so solltest du einfach mehr sport treiben um deinen körper in form zu kriegen :)

Auf dem Foto siehts noch ganz normal aus. Wenn ich dich mit Jungs aus meiner klasse vergleich bist du voll durchschnitt. 75kg ist ja auch ganz normal. Warum ich so spät was drauf schreib.. mich würd interessieren wie du jetzt bist. Die meisten die ich kenn schaffen das nämlich nicht mit abnehmen. Bringt meistens auch nix vom aussehen her.

wenn ich deinen bauch hätte ,wäre ich der glücklichste mensch auf dem planeten erde

Also ich find dich schon zu fett bin 13 also in deinen allter da hab ich ja eher nen six Pack obwohl ich nen Mädchen bin sagen wirmal also ich bin 163cm 46kg da solltest du auf 175 junge mh vieleict so 60kg plus sixpack Tipp 100sit UPS am Abend mach ich auch 20 ligestütze dann spie Fußball ich wog auch mal mehr dann hab ich mit Fußball angefangen und die Kilo sind verschwunden Kein MC Kein B King kein Fast Food kein süßes

sowas sagt jeder schnell mal.. das is aber nie ganz durchdacht wenn andere sowas sagen..

Du bist nicht dick nur etwas breiter..

Aber noch kannst du was dagegen machen ;D