Wampe loswerden..

Mein Bauch :( - (abnehmen, Bauch, Sixpack)

10 Antworten

Am besten wäre,wenn du längerfristig darauf achtest,was du ißt.Sonst kommt der Bauch (der übrigens wirklich nicht so schlimm ist)immer wieder.Lasse nach Möglichkeit Süssigkeiten und Schokolade weg,das eine kann man prima mit Obst,das andere mit Kräuterquark ersetzen.Trinke vor allem viel Mineralwasser,das entschlackt den Körper und hilft gegen kleine Hungergefühle.Regelmässig bewegen und statt dem Aufzug mal die Treppe nehmen hilft auch,damit du dich bald fit fühlst.

mannomann. Diese Wampe ist doch der bauchspeck eines fetten mastschweins!!!. Aber wenn du abnimmst wird deine haut schwabbeln, also lass dich nur weiter von dir maesten!! Sag mal, was isst du eigent;lich!!!

Das ist doch nicht der bauch eines mastschweins sonden normal

Kein Krafttraining ! das macht dir nur einen starken muskel aber dieser ist unter der Fettschischt nicht zu sehehn deine muskeln werden mehr aber dein Bauch nicht weniger .... Probier es mal mit Joggen :) lg kris

Krafttraining ist keine gute Idee. Mach Ausdauersport: Geh zum Beispiel jeden 2ten Tag ne halbe Stunde joggen. Das wirst du zeitlich doch hinkriegen? Ausserdem sind Süßigkeiten ab genau jetzt für 3 Wochen tabu.

Hallo..also ich habe Heute angefangen mit einem Plan (siehe Bild),dazu ernähre ich mich angemessen (keine süßigkeiten,keine süßen getränke,wenig kalorien),könnte es klappen ab heute innerhalb von 4 wochen mit diesem plan einen flachen bauch/ein leichtes 4 pack zu bekommen? (PS:ich habe ziemlich dicke knochen)

Mein Plan aus der Men´s Health - (abnehmen, Bauch, Sixpack)