Offene Wunde juckt - eure Erfahrungen?

2 Antworten

Kein Alarmzeichen, ENTWARNUNG ist alles völlig in Ordnung im Rahmen des Heilungsprozesses...kannst getrost bis nächste Woche warten...Sorgen nur dann wenn die Wunde plötzlich "suppt" (Flüssigkeit absondert) oder rote Ränder zeigt, etc.!

Gute Besserung

Danke. Sobald die Wunde sich negativ verändert, bin ich die erste, die beim Arzt steht. Bin / War nur etwas besorgt, weil das WE vor der Tür steht.

@Icewoman59

Kein Problem, ich freue mich übrigens sehr über ein Hilfreich in der Bewertung Danke

Ich würde sagen, dass das ganz normal ist. Vllt. juckt ja die Kompresse oder einfach der natürliche Klebstoff des Körpers..