Bluterguss nach Brustvergrösserung?

5 Antworten

Großer gelber Fleck? Dann ist das schon im abklingen.

Blutergüsse, sprich Hämatome können immer nach einen chirurgischen Eingriff auftreten. Immerhin wird an der Stelle herumhantiert, Gefäße beschädigt usw.

Falls du unsicher bist, frage den Arzt danach.

Ich hatte vor Jahren eine Weisheitszahnentfernung oben und unten gleichzeitig. Nach 2 Tagen sah ich aus wie ein überdimensionaler Hamster mit vollgestopften Backen, der auch noch eine fiesen Boxkampf hinter sich hatte.

mal abgesehen davon, dass gemachte brüste - sofern nicht medizinisch notwendig - ekelhaft sind, sollte doch dein arzt der erste ansprechpartner sein und nicht das internet, oder?!

Mietzie  27.11.2018, 16:47

Ob du sowas "ekelhaft" findest interessiert hier niemanden und das ist auch nicht die Frage gewesen. Ich finde Leute ekelhaft, die andere immer sofort vorverurteilen und die nicht in der Lage sind wertungsfrei zu antworten.

Butterfly0208
Fragesteller

Da diese Plattform für Fragen und Anregungen gedacht ist liegt es in meinem Ermessen welche Fragen ich hier stelle. Natürlich ist mein Arzt mein erster Ansprechpartner, dennoch kann ich nach Erfahrungswerten anderer fragen. Und was du persönlich davon hälst habe ich nicht gefragt, daher bitte ich dich, deine Kommentare in Zukunft auf konstruktives zu beschränken.

PeterP58  27.11.2018, 16:50
@Butterfly0208

danke für deine rückmeldung. schön, dass du es auch so siehst :-) und ich nehme mir deinen rat zu herzen und versuche mich auf konstruktive kritik zu beschränken. alles gute dir!

Ciara1291  27.11.2018, 16:48

Was soll daran ekelhaft sein?

Wieder jemand der keine Ahnung hat.

Ich kenne das leider nicht von meiner BV und gesehen habe ich es bei anderen auch noch nicht.

Allerdings habe ich schon oft gehört dass man bei manchen Operationen Blutergüsse davon tragen kann.

Am Besten rufst du morgen früh deinen Arzt an und gehst auf Nummer sicher.

Weiterhin gute Besserung. 🙂

Das mit Bluterguss ist typisch nach OPs/ Verletzungen. Meist fällt einem das erst zeitverzögert auf.

Als ich mal nen Unfall hatte (Ohnmächtig, Sturz, Stirnplatzwunde) sah es due ersten Tage nur rot und eben verletzt aus.. am 3. Tag wurde ich wach und sah aus wie von Klitschko verhauen.

Das klingt wieder ab.

Die Schmerzen kann ich nicht beurteilen.

Vergessen: fiese Schmerzen nach einer OP würde ich immer lieber von Arzt checken lassen!

Mit so einer OP hab ich zwar keine Erfahrung. Ich hatte aber neulich eine kleine Hand-OP, wonach ich ebenfalls einen Bluterguss in der nicht betroffenen Handfläche hatte.. Das schätze ich noch als normal ein. Was mir zu denken geben würde, sind die starken Schmerzen. Die solltest du unbeding mit dem Arzt abklären.