Brustvergrößerung bei Dr. Payer im Dezember

7 Antworten

Hello Carmi!

Ich habe ein bestimmtes idealbild von einer frau. Sie ist groß, schlank und hat runde volle brüste. Deshalb habe ich schon viel machen lassen. Bauch straffen, po aufpolstern und was natürlich unbedingt sein musste war eine brustvergrößerung. Die wollte nicht nur ich sondern auch mein jetztiger ehemann und damals noch freund. Denn er findet die vorstellung auch echt scharf.
er hat dann sogar gesagt er würde mir die brustvergrößerung bezahlen und hat mir dann einen deutschen schönheitschirurgen rausgesucht. Er ist einfach ein schatz! Das problem war nur was ich dafür bekam war leider nicht so toll. Der arzt war dann auch ziemlich komisch, hat sich irgendwie gar nicht richtig um mich gekümmert. Es schien fast als wollte er mich so schnell wie möglich abfertigen um zu den anderen patienten im warteraum zu kommen. Ich war schon fast so weit zu sagen die op abzubrechen aber mein freund überredete mich es doch zu tun.
und was kam dabei heraus. . . Nach etwas mehr als einem jahr haben meine brüste begonnen sich etwas zu verformen und es fühlte sich auch so an als würden die nicht richtig sitzen. Die waren dann auch unförmig. Weil sich der schönheitschirurg dann komischerweise weigerte, das ergebnis nach zu korrigieren, bin ich zu meinem frauenarzt und der meinte das die implantate verrutscht seien. :-o
das musste auf jeden fall korrigiert werden. So konnte ich doch nicht herumlaufen. Hilfe! ! ! ! Von meinem arzt hörte ich trotz aller telefonanrufe, emails und briefe keinen ton. Mein damaliger freund ließ mich dann auch im stich. Er meinte er hätte die vorherige op schon gezahlt und auch das po aufpolstern. Irgendwann ist es dann auch genug hat er gesagt. Aber das ich nicht so rumlaufen konnte war ihm scheinbar egal.
eine op in deutschland konnte ich mir aber unter keinen umständen leisten. Ich bin eine unterbezahlte pr-fachkraft. Außerdem ist mein gesamtes erspartes schon für die anderen schönheitsoperationen draufgegangen. Ich musste mir was einfallen lassen. Ich hab dann mal ein bisschen gegoogelt und meine suche führte mich immer wieder zum selben punkt. Mir blieb nichts anderes übrig als die brustkorrektur im ausland machen zu lassen. Alles andere konnte ich mir nicht leisten. Um nicht wieder an den falschen arzt zu geraten kontaktierte ich eine vermittlungsagentur für schönheitsoperationen. Mir war es halt sehr wichtig das die schönheitsoperation diesmal in seriösen händen war.

Die haben mir dann einen arzt empfohlen der in prag war. Und erst muss ich zugeben habe ich etwas gezögert. Aber ich habe mir dann den arzt dr. Payer genauer angeschaut, was er genau macht und in welcher klinik er praktiziert. Und das hat alles sehr gut ausgeschaut. Er hatte viel Erfahrung, auch wenn er nicht der billigste war!
schließlich habe ich all meinen mut zusammengenommen und die brustkorrektur bei Dr. Payer gebucht. Was sollte ich auch anderes machen? Irgendwie mussten diese unförmigen brüste doch korrigiert werden!
und was soll ich sagen? Wenn man eine schönheitsoperation über eine solche agentur bucht ist das was ganz anderes als wenn man sich den plastischen chirurgen im ausland selbst sucht! Schon allein der empfang war super. Mein freund und ich sind von unserem persönlichen betreuer am bahnhof schon sehr freundlich empfangen worden und von dem erst zu einem schönen hotel und dann zum beratungsgespräch mit dem arzt gebracht worden.

das war ein unterschied wie tag und nacht! Dr. Payer war total nett, hat mir alles genau erklärt was er machen würde und ich habe mich in seiner gegenwart sehr wohl gefühlt. Außerdem sprach er hervorragend deutsch. Ich habe mich also am nächsten tag mit einem guten gefühl bei ihm auf den op tisch gelegt. Die klinik war ja auch wirklich der wahnsinn! Alles schön hell, die geräte modern und die war auch mitten in prag. Die schwestern waren auch sehr nett wenn auch busy. Aber das war auch okay. Bei den preisen für eine schönheitsop und der qualität wundert es mich nicht!

als ich dann wieder aufwachte konnte ich es gar nicht erwarten das ergebnis zu sehen. Und als dr. Payer endlich den verband abnahm wäre ich ihm am liebsten um den hals gefallen. Meine brüste hatten endlich wieder eine form und waren auch noch ein stückchen größer. Ich habe mir die alten nämlich entfernen lassen und mir noch größere einsetzen lassen. . . Ich und mein mann sind jetzt überglücklich damit und wenn ich nochmal was machen lasse. . . Mit ziemlicher sicherheit . . . Dann wieder bei dr. Payer in prag!

Würde mich freuen, wenn du auch deine Erfahrungen schreiben würdest und wie es dir so ergangen ist!

nun ja, Du hast mir mit Deiner Antwort nicht weitergeholfen. Du hast schon meine FRAGE gelesen, oder?! Ich meine, Deine Antwort hat rein gar nix mit meiner Frage zutun, SORRY!

Zudem kann ich hinzufügen, das dies nicht meine erste OP ist. Ich hatete schon zwei Nasenkorrekturen in Deutschland durchführen lassen. Die erst-OP ist leider schief gelaufen, obwohl ich bei einem sehr Namenhaften Arzt war! Die Op hat mich 7.500 € gekostet!!! Nach dieser musste ich ein halbes Jahr leiden, da mir der Arzt die Nasenspitze zu stark verkürzt hat!!! Zudem konnte ich nicht mehr durch die Nase atmen beim Sport oder wenn ich mich körperlich angestrengt hatte. Ich habe dann einen Spezialisten aufgesucht, der in Sachen Nachkorrekturen de Nase viel Erfahrung aufweisen konnte. Ich habe den OP Bericht liegen zuhause des Spezialisten: Es steht Wort wörtlich darin, Katastophe!!! Nur so viel dazu. Zudem kostete mich die Nachkorrektur auch wieder Geld, 3.200 €! Also insgesamt habe ich über 10.000 € für die Nasenkorrektur ausgegeben, und das Ergebnis ist O.K.!

Ich kann Dir nur also aus eigener Erfahrung sagen, da hätte ich mir in Prag 5 Nasenkorrekturen machen lassen können. Zudem ist es völliger Quatsch, das man im Ausland andere Voraussetzungen und Qualitätsgarantien hat! Und günstiger kommt man in Deutschland sicher nicht weg, wenn es um eine Nachkorrektur geht, da langen die Ärzte ganz schön zu. Hier ist alles mehr SCHEIN als SEIN! Soviel habe ich in den letzten Jahren an Erfahrungen schon sammeln können. Und zudem muss man bei jeden Arzt, egal ob In- oder Ausland sich ausführlich im Beartungsgespräch informieren, wie der Arzt es handhabt, wenn es um eine Nachkorrektur geht.

Antworte doch erst, wenn Du auch wirkich mitreden kannst und auch auf die Frage, die gestellt wird!

Natürlich muss jeder selbst wissen, was er/ sie mit dem eigenen Körper anstellen lässt. Die Verantwortung trägt man selbst und nicht die Community! Dazu kommt, dass alle Behandlungen im Ausland, seien es Schönheits-OPs oder Zahnbehandlungen nicht den gleichen Voraussetzungen und Qualitätsgarantien unterliegen wie hier und Du nachher Probleme bekommst, wenn es nicht gut gelaufen ist! Du sparst anfangs wahrscheinlich viel Geld, verlierst aber im Anschluss noch viel mehr und legst tatsächlich mehr drauf!! Ausserdem gefährdest Du Deine Gesundheit. Aber, da ja des Menschen Wille sein Himmelreich ist: tu' was Du willst, komm aber nachher nicht angerannt und beklage Dich!

Dr. Payer ist wirklich kein Empfehlenswerter Arzt. Ich habe erst auch gedacht, oh, schöne Ergebnisse. Aber er zeigt nur die einfachen Op's, die gut werden. Ich hab eine ehemalige Patientin kennengelernt, die total unglücklich mit den Brüsten ist und wirklich am verzweifeln, weil er einfach nicht mehr reagiert. Sie sitzen unterschiedlich hoch usw. Da machst Du nichts wenn der Arzt im Ausland sitzt.

Ich hatte auch schon einiges super gutes über die Agentur Body of Dreams gelesen und wie toll alles geklappt und wie gut alles vor Ort organisiert ist und man da ja einen rund um Service bekommt und so! Man glaubt es ja immer kaum und denkt, dass es übertrieben ist uns so aber es war wirklich alles perfekt organisiert!
Ich hatte vorher nach einigen Ärzten in Tschechien gesucht, weil die Angebote in Deutschland einfach viel viel zu teuer waren und ich mir nie hätte leisten können, weil ich schon einen guten Arzt brauchte und habe daher viel gesucht und mich wirklich lange erkundigt und wollte zuerst auch zu Dr. Payer, weil ich einiges Gutes gelesen hatte, aber auch ein paar schlechte Berichte vonihm gefunden habe, weil er bei schwierigen Eingriffen wohl eher Probleme hat und einfacherer Brustvergrößerungen durchführt. Ok, man findet über jeden Arzt gutes und schlechtes, aber da meine Brust halt eher schwierig ist, war ich unsicher wegen dem Arzt und ich hab dann die Agentur angerufen und gefragt, welchen Arzt sie mir speziell für eine schwierige Brust Op (Bruststraffung mit unterschiedlichen Größen) empfehlen können und ich wurde auf Dr. Lucie Zarubova aufmerksam gemacht, die sich in den letzten 10 Jahren speziell auf Brust Op's spezialisiert hat und da eine absolute Expertin in diesem Bereich sein soll!
Ok, ich hab mich dann für Dr. Zarubova entschieden und muss sagen, ich bin so glücklich, dass ich das gemacht hab und auch zu einer Frau gegangen bin. Sie konnte meine Sorgen und Bedenken total nachempfinden und war einfach super cool.
Sie hat meine Bedenken echt noch weit übertroffen und das Ergebnis ist schöner als ich es je erträumt hätte. Das man aus zwei so unterschiedlichen Formen eine so schöne Brust machen kann, hätte ich nie gedacht!
Ich kann Dr. Zarubova für Brust OPs auf jeden fall empfehlen. Auch alle meine Fragen nach der Op hat sie immer sofort beantwortet! Eine tolle Ärztin!

Neoni264  24.12.2018, 18:06

Das ist wirklich hilfreich. Vor allem auch aktuell :)

Darf ich dich fragen, wie viel du bei ihr bezahlt hast? Praktiziert sie auch in Prag? Wie sind ihre deutsch Kenntnisse?