Habt ihr eine Brust OP bereut?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Das Ergebnis war super und bin bis heute zufrieden 60%
Ich war mit dem Ergebnis unzufrieden und bereue es 20%
Ich denke gerade über eine OP nach! 20%

3 Antworten

Es gibt Frauen, die sich ihre Brüste nach einer Vergrößerung wieder verkleinern ließen, weil sie Rückenprobleme bekamen. Brustoperationen sind - wie alle anderen OPs auch - mit Risiken verbunden. Es gibt viele mißlungene Brüste, die weitere OPs erforderlich machten, um die Schäden zu beseitigen.

Widde1985
Fragesteller

Das waren u. a. meine Hintergedanken bei dieser Frage! Was ist den deine persönliche Meinung und bist du (falls ich fragen darf) männlich oder weiblich?

Mignon5  10.08.2018, 20:05
@Widde1985

Ich bin weiblich. Meine persönliche Meinung ist, dass das jeder für sich selbst entscheiden muß. Brustoperationen aus medizinischen Gründen (Unfall, Krebs usw) sind nach meiner Auffassung vollkommen gerechtfertigt.

Ich habe nur etwas gegen diese übertrieben großen Brüste, die wie angeklebte Bälle aussehen und wenn man in sie hineinpiekst, dann platzen sie wie ein Luftballon. :-))) Aber das ist Geschmacksache.

Das Ergebnis war super und bin bis heute zufrieden

Ich hab mir vor knapp 4 Jahren die Brüste vergrößern lassen, weil ich echt fast gar keine Oberweite hatte und sehr darunter gelitten habe. Seit der OP geht es mir wesentlich besser. Natürlich hilft keine OP gegen mangelndes Selbstvertrauen, aber ich fühle mich in meinem Körper wesentlich wohler. Ich bin sehr froh, dass ich mich dann doch endlich mal getraut habe. (Früher habe ich immer darauf verzichtet, aus Angst, Männer würden das hässlich finden. Das ist aber auch nicht der richtige Weg, wenn man sich wirklich unwohl fühlt.)