Hat jemand erfahrungen mit der Diamant Dent Zahnklinik in Ungarn?

22 Antworten

Hab absolut schlechte Erfahrung gemacht! Hab mir einige Kronen einsetzen lassen. Das ist mittlerweile über ein Jahr her und ich hab von Beginn an entzündetes Zahnfleisch. 4 andere verschieden Zahnärzte haben festgestellt, dass die Kronen technisch schlecht gemacht sind, da eine Stufe zwischen Krone und abgeschliffenen Zahn besteht, dadurch auch die Entzündungen. Bei Diamant Dent wollte man bis Dato den Fehler aber nicht einsehen und hielt mir vor schlecht zu Pflegen, schlechte Blutwerte zu haben usw usw, die Schuld wurde auf mich als Kunden abgewelzt! Nach mehrmaligen Versuch das Problem durch Gespräche und einer Lösung durch einen Kronenersatz zu beheben, entschloß ich mich jetzt die Zahnklinik Diamant Dent zu verklagen. Ein Armutszeugnis für so eine große Zahnklinik!

Kalde1  13.01.2017, 12:55

Also zum einen, so groß ist ja diese Klinik auch wieder nicht.

Ich war auch dort,gehe aber nicht mehr hin.

Alles absolut unpersönlich.

Entweder man kennt sich aus und sagt bereits bei der Anmeldung zu welchem Arzt, Ärztin man möchte.

Oder man ist in Gottes Hand, dann wissen sie nichts über den,diejenige, welche in ihrem Mund umarbeitet.

Ich(52) bin seit Oktober bei **5dent****** in Behandlung. Ich kann nur sagen, die sind TOP! Ich bekomme meinen ganzen Oberkiefer neu. Eine Brücke übr 10 Zähne und 3 Implantate mit Kronen. Ich bin bei Hr.Dr.Honfi, er ist Kieferchirurg und arbeitet ausschließlich mit Lupenbrille. ER ist ein Koyphä auf seinem Gebiet. Es ist dort alles klinisch rein (ich bin OP Schwester) bis aufs WC. ER hat mir 6 Zähne gezogen - so etwas sanftes habe ich noch nie erlebt. Ich hatte auch kein Blut im Mund! Jetzt bekomme ich meine Brücke und die Kronen. War heute dort für Abdrücke. Es passt alles super. Es wird auch kein Implantat gemacht, ohne eine Computertomographie zu machen. Die haben sie in der Klinik. Das gibt es kaum irgendwo. Bei mir hätte ein normalgroßes Implantat den Kieferknochen gesprengt, weil er so dünn war. Das sieht man mit Röntgen nie! Der Preis ist weniger als die Hälfte von Österreich. Hier wurde mir übrigends eine Zahnersatzbehandlung total verpfuscht. Es gibt gratis Shuttel vom Südbahnhof und auch gratis Übernachtung im Thermalhotel bei Behandlung. Ich kann ***5 dent*** nur 100% empfehlen. Alle sprechen supergut deutsch. Dr. Honfi englisch, jedoch deutsche Assistentin dort.

Hallo Zusammen,

ich arbeite auch in der Dienstleistungsbranche und weiss, dass nicht immer jedermann zufrieden sein kann. Ich war für eine längere Zeit bei der Diamant-Dent (die nicht in Budapest ist!) in Behandlung, weil ich eine Komplettsanierung brauchte. Ich bin mit der Leistung und Qualität total zufrieden! Auch meine behandelnde Fachzahnärztin, Dr. Terbocz und der Implantologe Dr. Csapo waren sehr kompetent und ich kann nur das Beste über der Klinik schreiben. Auch das Hotel ist toll, denn ich musste mehrmals dort übernachten. Allerdings ist es schade, dass man auf den Foren ohne Prüfung so schlechte Dinge über eine Klinik/Hotel…. wie es auch immer sagen kann. Das sage ich auch als Geschäftsmann. Ich kann die Klinik allen empfehlen, die eine perfekte Arbeit für günstigeren Preis bekommen möchte.

Ich bin mit der Diamant-Dent Klinik total zufrieden und kann sie jedem nur weiterempfehlen! Bin seit mehr als 5 Jahren Patient dort und habe bisher keine schlechten Erfahrungen mit der Zahnklinik gemacht.

Ich habe nach jahrelangem schrecken bei österreichischen zahnärzten, die mir einen zahn nach dem anderen gezogen haben, vorige woche einen kosten/heilplan von dr. baan erstellen lassen.

als ich zu hause war habe ich im netz recherchiert und bin auf diese seite gestossen... nach den erzählungen von pesso wurde mir mulmig da ich ja gelesen hatte, wie "böse" dr. baan doch nicht sei.

Ich hab dann auch gleich bei diamantdent angerufen und wollte einen anderen arzt, obwohl mir mein bauchgefühl eigentlich sagte, dass dr. baan, den ich ja bei der erstuntersuchung kennengelernt hatte, ein kompetenter und netter arzt ist.

jedenfalls bin ich dann doch bei dr. baan geblieben und er hat mir 12!!!Kronen eingesetzt. Ich habe die fertigstellung der zähne (also das abnehmen des provisoriums und dass anbringen der endgültigen kronen) ohne spritze durchführen lassen, obwohl mir eine angeboten wurde. und trotzdem waren die schmerzen nicht schlimm. in den 3 sitzungen die ich bei dr. baan hatte, war er stets freundlichen, hat alles genau erklärt und schmerzen hatte ich ehrlich gesagt auch keine.

Ich habe sehr viele zahnärzte in österreich kennengelernt und nicht ein einziger war so kompetent wie dr. baan. klar, vielleicht hatte ich auch einfach nur pech in österreich, aber ich weiss für mich, dass ich definitiv nur noch zu ihm gehen werde.

er hat die kronen 2 mal auf meinen wunsch gekürzt obwohl er der meinung war, dass die länge der kronen aus medizinischer sicht optimal waren. trotzdem hat er mir nichts eingeredet und hat meinen wunsch erfüllt.

ich bin total zufrieden und es ist mir ein anliegen meine persönlichen erfahrungen mit ihm zu erwähnen...

ich finds nur schade dass leute gleiche soooo schlecht schreiben müssen, wenn sie mal schlechte erfahrungen gemacht haben, denn sowas schreckt leute ab... und sie entscheiden sich dann eventuell nur aufgrund eines negativen posts gegen eine behandlung.

wie gesagt: ich bin total zufrieden mit der diamant-klinik, aber insbesondere mit dr. baan!

grieseli  13.01.2016, 10:46

Habe schon viel durchgemacht mit meinem Kiefer
und wurde noch nie so schmerzfrei und zügig behandelt. Dr. Bánhidi Balázs ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Er nimmt sich viel Zeit für seinen Patienten. Er kann sehr einfühlsam mit Angstpatienten umgehen, die Betäubungsspritzen werden sehr gut gesetzt. Das ganze Praxisteam ist sehr aufmerksam und geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Würde auch 6 Sterne
geben.Ich kann die Klinik Smile Zentrum in Ungarn (www.smilezentrum.de  )jederzeit und mit
sehr gutem Wissen weiterempfehlen.