Hat jemand erfahrungen mit der Diamant Dent Zahnklinik in Ungarn?

5 Antworten

hallo Kati,

mit Diamant Dent habe ich noch keine Erfahrung. Aber ich habe Kronen in Ungarn machen lassen bei einer anderen Zahnklinik, heisst Hegeldent. Diese Klinik befindet sich in der Nähe der ungr-östr. Grenze. Ich kann nur positives sagen: freundliche und hochqualifizirte Zahnärztin, sie passen sich an, die zahnklinik war sehr sauber und modern. sie arbeiten mit den modernsten technologien. die preise sind viel günstiger, wie hier in österreich. es lohnt sich hin und her zu fahren! du kannst sehr billig unetrkunft finden, die zahnklinik kann dir dabei auch helfen. hier kannst du über diese zahnklinik mehr erfahren: http://hegeldent.at/

Das Problem: Backenzahn oben und unten Füllung rausgefallen. Kostenplan Diamant: Backenzähne entfernen, Implantate einsetzen. Zähne waren absolut ohne Schmerzen.

Nicht einverstanden gewesen, zweite Meinung eines Zahnarztes (in Ungarn) eingeholt. Lösung: eine Reperatur mittels Inlay, der andere Zahn mittels Krone.

Es geht mir hier nicht um den Preis, aber eine Zahnentfernung sollte einfach das allerletzte Mittel sein.

Hallo zusammen!

Mit Diamant-Dent habe ich keine Erfahrungen. Ich war bei Frau Doktor Hegedus bei der 5dent in Mosonmagyarovar und habe mir 5 Kronen machen lassen. Von der sanften Spritze bis zum Einsetzen von meinen Kronen habe ich eine perfekte Behandlung erlebt. Service ist super und die Kronen sehen wunderschön aus. Ich habe die Klinik schon an Freunden weiterempfohlen und sie waren auch sehr zufrieden :)

Ich kann das nur bestätigen. Frau Dr. Hegedüs ist ausgezeichnet. Ich bin zwar bei Dr. Honfi, der beste Kieferchirurg, aber ich kenne aus Frau Dr. Hegedüs. Auch mein Mann ist topzufrieden dort. 100% Empfehlung

@elfranef

Karel01 = elfranef = 5dent.de = TROLL

Ich war in Győr ( Smilezentrum Zahnklinik) .Freundliches Team, sehr sympathischer Zahnarzt, kompetente und ausführliche Beratung, kurze Wartezeiten, sehr zu empfehlen.

Hallo Zusammen,

ich arbeite auch in der Dienstleistungsbranche und weiss, dass nicht immer jedermann zufrieden sein kann. Ich war für eine längere Zeit bei der Diamant-Dent (die nicht in Budapest ist!) in Behandlung, weil ich eine Komplettsanierung brauchte. Ich bin mit der Leistung und Qualität total zufrieden! Auch meine behandelnde Fachzahnärztin, Dr. Terbocz und der Implantologe Dr. Csapo waren sehr kompetent und ich kann nur das Beste über der Klinik schreiben. Auch das Hotel ist toll, denn ich musste mehrmals dort übernachten. Allerdings ist es schade, dass man auf den Foren ohne Prüfung so schlechte Dinge über eine Klinik/Hotel…. wie es auch immer sagen kann. Das sage ich auch als Geschäftsmann. Ich kann die Klinik allen empfehlen, die eine perfekte Arbeit für günstigeren Preis bekommen möchte.

Was möchtest Du wissen?