Suche eine günstige Zahnklinik die schnell alles machen kann, wer hat einen Rat für mich?

7 Antworten

meine Zähne sind aus Ungarn. das war viel günstiger und ich hab sie schon seit mehr als 10 jahren.

sind die in Ungarn billiger.... wahrscheinlich ja :) wie ist das Material und wie lange hat die Behandlung gedauert? Ist das auch eine Klinik gewesen?

@Wireless123

ich weiß ja nicht von wo du bist aber bei mir war die anreise nicht sehr lang, wenn man eweig fahrt sollt man sich das überlegen. also die behandlung hat ca 1/4 gekostet wie bei uns, die zähne sind sehr schön geworden (die meiner mutter auch) die Ärzte können alle sehr gut deutsch es gibt extrem viel Praxen dort in shopron (hoffe das schreibt man so) ich war einmal dort zum anschauen und da hat er auch die abdrücke gemacht dann sind die zähne gemacht worden und nach 14 tagen bin ich wieder hingefahren da hat es dann schon lang gedauert da hab ich teilweise neue stifte bekommen und dann die neuen zähne drauf.

@Willos

Vielen Dank , dass hilft mir sehr. Ich komme aus dem Westerwald und würde die Fahrt natürlich auf mich nehmen da spart man halt einen batzen Geld.Kannst du mir vielleicht die Adresse geben wenn du sie noch hast, dass wäre wirklich nett ;) Wenn die da sauber arbeiten kann man ja mal hinfahren. Ich danke dir auf jeden Fall

@Wireless123

also die adresse kann ich dir nichtmehr geben da es den dort nichtmehr gibt, ist wie gesagt schon 10 jahre her der ist umgezogen, du musst googeln zahnarzt ungarns shopron oder so dann kommen so seiten wie zb die http://www.zahnarzt-zahnersatz.at/ (ich empfehle den jetzt nicht weil ich ihn nicht kenne aber schau dich im net mal um und informier dich dort dann über die kosten die für dich zutreffen. ich wünsch dir alles gut für dich und deine zähne!

@Willos

Vielen Dank nochmal Willos du hast mir sehr geholfen :)

Schnelle und billige Arbeiten die kennen wir nur zu oft, da fragt sich nur wie lange die halten und was die folgende arbeiten kosten ;) viel Glück auf deiner Suche das wirst du brauchen.

Hi wireless123,

versuch's doch mal bei Dentaprime. Das ist eiune Klinik in Bulgarien. Mein Esszimmer haben die auch innerhalb von zwei Wochen wieder hinbekommen. :-)

Und der große Vorteil ist, dass du da auch weniger zahlst, ohne auf gute Qualität verzichten zu müssen... :-)

Ganz klar ein Fall für Dentaprime... :-)

Mir ging es ähnlich. Ich wollte nicht alle drei Tage zu meinem Zahnarzt wandern, nur um dann nach ein paar Minuten Behandlung gleich wieder zu gehen. Und dann sollte das Ganze auch noch ewig dauern.

Dentaprime ist da ganz anders. Ich bin sowas von begeistert. Ich kann gar nicht glauben, dass eine Zahnklinik ein so positives Gefühl in mir zurücklässt. Schnell, kompetent, luxuriös. Das Komplettpaket zum kleinen Preis.

Ich kann dir auch Dentaprime empfehlen, die machen gute und saubere Arbeit. Außerdem beste Qualität. Und das in recht kurzer Zeit. Kann sie nur empfehlen.