Gibt es diese Medikamente in Ungarn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll sich noSpa in der Apotheke kaufen, ist ein Entkrampfungsmitter, frei verkäuflich. Uns haben sie schon oft geholfen. Zu Hause haben wir diese Tabletten immer vorrätig. Alles Gute

keine ahnung, aber in ungarn gibt es bestimmt apotheken und auch ärzte wenn es ganz schlimm ist. die können einem im krankheitsfall helfen.

Ist zwar jetzt sowieso schon zu spát, aber imodium gibt es  unter der Bezeichnung in Ungarn auch.