Hab sehr starke Schmerzen zwischen der Brust?

An dieser Stelle  - (Gesundheit und Medizin, Körper, Schmerzen)

5 Antworten

Wenn es nicht besser wird, dann solltest Du zum Arzt gehen.

Du erwartest doch wohl nicht eine vollständige Anamnese von einem Laien Forum.

Geh lieber zum Arzt. Brustschmerzen können ernsthafte Gründe haben. Kann aber auch harmlos sein. Lieber einem Arzt vorstellen.

Eventuell falsch gelegen?

Ferndiagnosen über das Internet machen jedoch sehr wenig Sinn, insofern solltest du doch zum Arzt gehen wenn du ernsthafte Probleme hast.

Geh zum arzt!!!!!

Meiner ferndiagosen Erfahrung nach solltest du zum arzt

derHilfe  29.09.2017, 05:57

Ferndiagnosen*