Mein linker arm schmerzt seit 3 Tagen ich hab angst das ich einen Herzinfarkt bekomme...?

Hier bild - (Gesundheit und Medizin, Menschen, Körper)

6 Antworten

Charakteristisch für Infarktschmerzen ist, dass sie sich bei Veränderung der Körperposition nicht verändern. Wie sieht das bei dir aus, kannst du die Schmerzen durch Bewegen des Arms beeinflussen?

Wenn der Kardiologe dein Herz als gut befunden hat, ist ein Infarkt wohl eher unwahrscheinlich, vielleicht hast du ja einen Muskel eingeklemmt.

tijo1
Fragesteller

Also ich kann mich bewegen und ich kann auch sport machen. Aber ich hab einfach angst das es vlt ein infakrt ist der mit der zeit langsam kommt oder so...

Das kenne ich gut , hat mit nicht umgebracht. Davon abgesehen, sagen mir die Bereiche , die du markiert hast etwas . Es hat nur mit der Schulter und dem was arm zutun , es liegt wirklich nur an der Belastung . Ich habe es herausgefunden , als ich verschiedene Tests mit meinem arm gemacht hatte und genau analysiert habe , wo genau der schmerz kam und wo nicht. Davon abgesehen sollte der schmerz mehr mittelmäßig auftauchen und nicht da, wo auch dein arm schmerz ist . Denn das sagt uns eher , das es nur an deiner Schulter liegt und nicht an irgendwelchen Symptomen eines Herzinfarkt 's . Ich habe für dich schon alles durch gemacht , du musst jetzt nur in Ruhe schlafen gehen

Gute Nacht

Hallo! Du hast Angst, also gehst Du wieder zum Arzt. Und was hat der Kardiologe gemacht?? Sinn macht neben einem normalen EKG ein Belastungs - EKG

Alles Gute

Meiner Meinung nach ist es der einfachste Muskelkater. Warst du in der Sporthalle oder hast du was Schweres hochgehoben?
tijo1
Fragesteller

In der arbeit musste ich was schweres heben.

Onkel Doktor sagt: Ihr Herz ist top!

Papa auch.

Aber sicher ist sicher, lieber nochmal bei gutefrage nachfragen!

Herz ist top, du bist nur verspannt.

tijo1
Fragesteller

Und was macht da so sicher? Bei einem Herzinfakrt könnte ich mich dann nicht bewegen? Oder könnte ich dann diese frage dann nicht stellen?

naohhhmi  24.02.2018, 22:30
@tijo1

Es kann dir hier niemand zu 100% sagen. Das ist unseriös. Ich glaube, dass du nichts hast und hier nur Aufmerksamkeit erregen willst. So deppert kann keiner sein.