Schmezen im rechten Arm nach Herzkatheteruntersuchung?

3 Antworten

Geringe Beschwerden hatte ich auch jedes Mal und ein bisschen grün und blau war es auch. Immerhin wurde das ganze Werkzeug durchgeführt. Sollten jetzt aber am Wochenende die Beschwerden sich verändern oder erhöhen würde ich noch einmal in einer Ambulanz vorsprechen.

Unbedingt auch bei Herz oder Atembeschwerden sollte sich ein Thrombus lösen.

Hallo

Ich hatte letzten donnerstag Herzkartheter untersuchung am Handgelenk,2 tage ohne

schmerzen und seit montag ständig schmerze im unterarm so das ich ohne schmerztabletten nicht aus halte.war schon Notaufname aber alles ok.

kühlen hilft auch nicht so richtig.

Ne, normal ist das nicht. Ich würde nochmal zu nem anderen arzt gehen!