Mein Fußspann tut seit 1 Monat weh weil ich gegen den Sandsack stark Gekickt hab?

5 Antworten

Pausieren...

Ich hatte dasselbe und es ging erst nach 1 Woche pausieren Weg. Eventuell lässt du auch mal den Arzt drüber schauen.

Ja, allerdings mit dem Schienbein. Du kannst ja einfach auch mit den Bein kicken, aber dabei einfach das Schienbein verwenden? Ich hatte dasselbe Problem nur mit den Schienbein (Monate lang, weil ich es nicht geschont hatte) und hatte stattdessen einfach mit den Spann die ganze Zeit gekickt😂

Du machst Muay Thai oder? Ist ja dann kein Problem, solltest sowieso meistens mit dem Schienbein treffen.

Ansonsten gute Besserung. 😷😂

TentenKunoichi
Fragesteller

Ja klar aber manchmal geht der Gegner nach hinten dann landet der Spann 💪🏻💪🏻💪🏻
mehr Schmerz mehr Motivation 😈😈

Lowkickmaster3  07.05.2022, 08:34
@TentenKunoichi

Das ist mir auch mal passiert, der dude ist nach hinten und ich habe meinen fuß so richtig überstreckt. Aber ihm hats auch weh getan 😂

Am besten zum Arzt gehen, aber Versuchs mal mit schonen und kühlen

TentenKunoichi
Fragesteller

Hab das Gegenteil versucht und drauf gekickt gestern bin kurz auf Boden gefallen

an0nym03  07.05.2022, 07:31
@TentenKunoichi

Dann hilft das schonen und kühlen nicht mehr, du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen, kann auch ein Bruch sein wenn es so weh tut oder verstaucht! Geh jetzt, wenn du spät gehst dann dauert die Heilung auch länger meist oder muss operativ geheilt werden

TentenKunoichi
Fragesteller
@an0nym03

Geil mein erster Bruch durch kämpfen gehe dann mal zu mein jüdischen Hausarzt 💪🏻 Danke

TentenKunoichi
Fragesteller
@an0nym03

Power 😈💪🏻

Seit 1 Monat schmerzen unf kommst nicht auf die Idee mal zum Arzt zu gehen.

TentenKunoichi
Fragesteller

Wozu ?

Sandra2022721  07.05.2022, 07:35
@TentenKunoichi

Wenn du nicht zum Arzt willst, weil du Angst hast. Dann jammere hier nicht rum.

TentenKunoichi
Fragesteller
@Sandra2022721

Habe keine Angst bloß könnte ich in der Zeit trainieren oder mir Kämpfe angucken

TentenKunoichi
Fragesteller
@Sandra2022721

Natürlich wozu trainiere ich sonst

jogge nach den Boxen heute dann zum Arzt

Sandra2022721  07.05.2022, 07:40
@TentenKunoichi

Heute hat dein Arzt zu, geht erst Montag wieder.

geh zum Orthopäden. könnte sein, dass du dir einen Mittelfußknochen gebrochen hast.

udn nächstes mal kick besser nur gegen nicht zu feste Kopfpolster

TentenKunoichi
Fragesteller

Ne nur Schienbein noch