Kann man einen Leberhaken aushalten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Man geht immer Knockout 100%
Kann man sich antrainieren 0%

3 Antworten

Man geht immer Knockout

Die Leber speichert Giftstoffe. Wenn Sie richtig getroffen und dadurch gequetscht wird, gibt sie einen Teil der gespeicherten Stoffe ab. Das ist der Grund warum man ko geht und das kann man auch nicht durch Training oder abhärtung ändern.

Man geht immer Knockout

Seine Leber kann man nicht abhärten 😂

Genauso wenig wie Gehirn, milz und solar plexus, deshalb sind sie bei jedem Gegner effektive Ziele.

Man geht immer Knockout

Außer Schmerzempfinden fehlt.

SchwesterXY  18.03.2022, 11:26

Eig wird bei einem Leberhaken das Blut aus der Leber gequetscht wie bei nem Schwamm. Wenn sie sich dann wieder mit Blut füllt und dieses Blut dann aus dem restlichen Organismus wieder raus genommen wird, kann man kollabieren.