Ich bin verzweifelt :( VERLETZUNGSPAUSE?

2 Antworten

Auf jeden Fall solltest Du die Verletzung ausheilen lassen. Du bist 15, Dein Körper, Knochen und Muskulatur wachsen noch.
Im schlimmsten Fall kannst Du bereits jetzt deinen Körper nachhaltig schaden.
Es hat schon seinen Grund, warum Spitzensportler Ihre Verletzungen ausheilen lassen, langsam wieder ins Training einsteigen und erst wieder, wenn die Belastung zu 100% uneingeschränkt möglich ist, ins Geschehen eingreifen.
Ansonsten solltest Du nach 2 Monaten keine Wunder erwarten. Die Trainingserfolge kommen noch früh genug.

Wenn das so ist, wie du es beschreibst, dann ist das da der allerletzte Asi-Club. Kein seriöser Club und kein seriöser Trainer würde derartige Dinge dulden.

Mein Tipp: Melde dich da ab.

Suche dir einen vernünftigen Club mit einem richtigen Trainer, da kommt es dann nicht vor, dass Anfänger verkloppt oder gar verletzt werden.