Kickboxen Verletzung Schienbein

3 Antworten

Links neben dem Schienbein - du meinst in der Muskulatur? Das ist eine Prellung.

Dann hole dir aus der Apotheke eine Salbe namens "Hepathromp", das wird äußerlich bei Schwellungen nach Verletzungen oder Operationen wie zum Beispiel Prellungen oder Blutergüssen eingesetzt.

wenn nichts gebrochen ist, dann ist das ziemlich sicher ne prellung.. wenn die schmerzen sehr schlimm sind kannst du schmerzmittel nehmen (ibuprofen) .

normalerweise gehen prellungen und blutergüsse nach ner woche ca wieder weg.

edit: der bluterguss kann durch alkoholkonsum schneller verschwinden, da die blutgerinnung verstärkt wird.

Du kannst es kühlen und bandagieren. Wenn du was draufmachen willst, frag in der Apotheke nach Indometacin-Spray (selbe wie Mobilat-Schmerzspray, nur billiger) oder nach ner Sportsalbe. Gute Besserung.