Beine reiben sich nachdem Training, brennt was tuen?

4 Antworten

Vorher gut einschmieren. Vaseline hilft bei Extremfällen unter garantie immer. ist halt etwas schmierig.

Außerdem gibt es eigene Produkte gehen "Cafting" - kannst du googeln.

Persönlich mag ich momentan die Deo Creme von Nivea am liebsten. Da ist zwar Aluminiumsalz drinnen, aber ich finde das persönlich nicht so schlimm.

  • Haut mit pH - neutraler Seife reinigen
  • Kühles Wasser benutzen

Babypuder würde ich nicht benutzen, dass Puder scheuert nur mehr.
Es gibt sogenannte Schutzcreme, probier die mal aus! Fett und ähnliches auch nicht benutzen, dann kann deine Haut nicht mehr atmen.

AbeyyysFrage
Fragesteller

Danke dir

BEPANThene oder wie das geschrieben wird

100Kilo  18.08.2020, 15:51

Bepanthen

Da hilft nur eine längere Hose