Sind das Symptome für Diabetes?

6 Antworten

Frag doch nicht die hobbyärzte auf gutefrage und geh einfach mal zum Onkel Doktor der hat auch studiert und gibt dir sogar ne echte Diagnose

Typisch ist es nicht, wenngleich Ferndiagnosen schwierig und nicht seriös sind. Was mir aber noch dazu einfällt, ist die Frage, ob Du mal vor einiger Zeit von einer Zecke gebissen wurdest? Borreliose macht ganz untypische Symptome. Vielleicht kommt das in Betracht? Hängt auch davon ab, in welcher Region du lebst.. Einfach mal mit dem Hausarzt darüber sprechen.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Schwitzen und zuckende Muskeln jedenfalls nicht. Typische Symptome sind hauptsächlich starker Durst und starker Harndrang. Bei sind die Patienten auch nach dem Essen sehr müde.

Vorsichtshalber kannst du deinen Blutzucker testen lassen.
MfG

Hört sich für mich als Laie nach einem Problem mit der Schilddrüse an. Ich würde aber auch mal zum Arzt gehen.

Sprich mit deinem Arzt darüber.